Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Nockherberg ab 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie Maxi Schafroth die Politiker derbleckte - die Fastenpredigt im Wortlaut

Mir persönlich war das etwas zu weichgespült, Bruno Jonas war da früher pointierter.

Martin

(13.03.2019, 02:38)Klartexter schrieb: [ -> ]Wie Maxi Schafroth die Politiker derbleckte - die Fastenpredigt im Wortlaut

Mir persönlich war das etwas zu weichgespült, Bruno Jonas war da früher pointierter.

Ui, das ist dieses Jahr komplett an mir vorbeigegangen. Aber wenn inzwischen die kabarettistische C-Garnitur ans Rednerpult gelassen wird, die weichgespült sein muss, weil sie auf den Job angewiesen ist, versäumt man offenbar auch nichts mehr. Ich freue mich auf den Maibockanstich mit Django Asül, der neue Nockherberg.

Martin

Bogdan

Es geht mit der Verantstaltung Nockerberg weiter Berg ab.

Sophie

(13.03.2019, 02:38)Klartexter schrieb: [ -> ]Wie Maxi Schafroth die Politiker derbleckte - die Fastenpredigt im Wortlaut

Mir persönlich war das etwas zu weichgespült, Bruno Jonas war da früher pointierter.

Hatte Schlimmeres erwartet und war deshalb angenehm überrascht. Ja, es war milder, aber nicht ohne Spitzen und ein paar Sachen, waren richtig gut. Vor allem der Abgang mit den Worten an die AfD und ALLE Politiker!
Ich fand Maxi Schafroth richtig Klasse. Vom sonstigen Geplärre hat er sich wohltuend abgehoben, weiter so.

FCAler

(13.03.2019, 02:38)Klartexter schrieb: [ -> ]Wie Maxi Schafroth die Politiker derbleckte - die Fastenpredigt im Wortlaut

Mir persönlich war das etwas zu weichgespült, Bruno Jonas war da früher pointierter.


Dem muss ich sofort widersprechen,

er hat seine Sache sehr gut gemacht.
 
Wenn es wirklich etwas zu kritisieren gab, dann das, was auch Markus Söder am runden Tisch etwas bemängelt hat der Umgang mit Horst Seehofer und Barbara Stamm (beide nicht anwesend) aber auch nur wirklich am Rande.

Man braucht nicht unbedingt auf Jemanden derb einhauen, um für Lacher zu sorgen. Aus meiner Sicht wurde genug gelacht und das zurecht, weil die Spitzen Stil hatten!  Thumbup1

Was mich etwas gewundert hat, dass hinterher Vorgängerin Mama Bavaria Luise Kinseher nicht interviewt wurde?

Das Singspiel auch auf moderneren Basis wie bisher, insgesamt mit der Runde danach, für mich eine sehr gelungenen Veranstaltung, darf so nach meiner Meinung wiederholt werden.  Yes
(13.03.2019, 16:39)FCAler schrieb: [ -> ]Dem muss ich sofort widersprechen,

er hat seine Sache sehr gut gemacht.
Wo siehst Du einen Widerspruch zu meiner Aussage? Mir war es nur etwas zu indirekt - im Gegensatz zur Anstalt, die um 22:15 Uhr kam. Aber der Maxi Schaffroth selbst hat seine Sache gut gemacht. Yes

Martin

(13.03.2019, 02:38)Klartexter schrieb: [ -> ]Wie Maxi Schafroth die Politiker derbleckte - die Fastenpredigt im Wortlaut

Mir persönlich war das etwas zu weichgespült, Bruno Jonas war da früher pointierter.

Haben es gestern in der Mediathek angesehen. Ganz nett, aber kein Vergleich zu einem Jonas, Asül oder gar Schramm. Eher Comedy statt Kabarett.

Martin
Mir hat der Maxi recht gut gefallen, eben nicht so derb, sondern "feinsinning" mit Tiefen wie einige Anwesende bemerkten und es nicht gleich kapierten.

Ein guter Slogan für die nächste Wahl: "No German passport - no Nächstenliebe" an die Adresse von Herrmann.

Thumbup1

Bogdan

Das waren noch Zeiten

Seiten: 1 2 3