Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Falsche Polizisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Video
 
Zitat:+++Bitte teilen und noch wichtiger: darüber sprechen+++
Ihr seid eine tolle Community, wir brauchen Eure Hilfe, um eine möglichst große Reichweite zu erzielen.
Seit Montag mussten wir über 300 Einsätze wegen falscher Polizeibeamten abwickeln. Die Polizei arbeitet in diesem Deliktbereich bundesweit mit Hochdruck. Das alleine reicht aber nicht!
Redet mit Euren Verwandten, Freunden und Kollegen über dieses Kriminalitätsphänomen und klärt sie auf, damit es den Tätern so schwer wie möglich gemacht wird. Die Sensibilisierung potenzieller Opfer ist der beste Schutz.
Weitere Infos zu dem Phänomen "falsche Polizeibeamte" kriegt Ihr hier:
www.polizei.bayern.de/…/kriminalit…/betrug/index.html/263152

Ich habe das mal hier mit eingestellt. Einfach in das Bild klicken und Video starten.

FCAler

Wegen Beweis-Skandal: Sondersitzung im NRW-Landtag

Waren da eventuell auch falsche Polizisten

am werkeln und vertuschen?   Devil 


Zitat:Der Bund Deutscher Kriminalbeamter nannte das Verschwinden von Beweismitteln ebenfalls eine Katastrophe für das Ansehen der Polizei. "Die Bevölkerung vertraut uns, die Opfer vertrauen uns – und wir haben dieses Vertrauen hier offensichtlich verspielt – oder zumindest ist ein Fragezeichen, wie die Polizei arbeitet", sagte Oliver Huth, Vize-Landesvorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter dem WDR.