Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Boris Palmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FCAler

Boris Palmer will sich mit den Grünen versöhnen

Das wäre ein großer Fehler,

denn dann würde seine Beliebtheit wohl rapide sinken in der Öffentlichkeit und seiner Stadt, wenn er wirklich auf dieses "grüne Niveau" absinken würde!


Zitat:Boris Palmer ist einer der umstrittensten Politiker bei den Grünen. Nach vielen Kontroversen will er in diesem Jahr weniger bei seiner Partei anecken. Und verpasst sich selbst einen Maulkorb

Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer will sich mit den Grünen aussöhnen und sich künftig seltener zu Flüchtlingsthemen äußern. "Ich will dazu beitragen, mit meiner Partei wieder ein besseres Verhältnis zu erreichen. Ich habe mir für 2019 wieder vorgenommen, das Thema Migration beiseite zu lassen", sagte der 46-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Palmer, der unter anderem ein Buch mit dem Titel "Wir können nicht allen helfen" veröffentlicht hatte, sorgt seit Langem mit seinen Positionen zur Flüchtlingspolitik für kontroverse Debatten auch innerhalb der eigenen Partei.

Sophie

Der Palmer hat bei den Grünen so viel verloren wie der Sarrazin bei der SPD.

forest

(05.02.2019, 10:08)Sophie schrieb: [ -> ]Der Palmer hat bei den Grünen so viel verloren wie der Sarrazin bei der SPD.


Was willst machen mit den doofen Parteien, in die man mal hoffnungsfroh eingetreten ist?

Richtig: Einitreten! Yes

PuK

(05.02.2019, 10:08)Sophie schrieb: [ -> ]Der Palmer hat bei den Grünen so viel verloren wie der Sarrazin bei der SPD.

... oder Willy Wimmer bei der CDU.