Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Geheimes Verfassungsschutzgutachten zur AfD online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die trauen sich was. Seit gestern online. Immer noch.

Zitat:Der Verfassungsschutz sieht Anhaltspunkte dafür, dass die AfD verfassungsfeindlich ist. Das geht aus einem detaillierten und geheimen Gutachten hervor, das wir in voller Länge veröffentlichen. Das Dokument gehört in die Öffentlichkeit und nicht in einen Panzerschrank, aus vielen Gründen.

Gutachten AfD

Da kann sich jetzt jeder ein Bild machen auf den über 400 Seiten. Viel Spaß!
(29.01.2019, 19:59)messalina schrieb: [ -> ]Ups, "identitär" kommt gleich  91 Mal vor, das muss ja ganz was Schlimmes sein? [Bild: smilie_happy_053.gif]

Und Ihre Freunde stehen bereits unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Nicht gewußt?

Martin

(29.01.2019, 20:08)EvaLuna schrieb: [ -> ]Und Ihre Freunde stehen bereits unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Nicht gewußt?

War die Linkspartei auch jahrelang. Wayne.

Martin
Da gibt es eine Menge Material in dem Gutachten über die Nähe der AfD zur IDB (aus dem o.a. link):


Zitat:Bystron zufolge habe die AfD ähnliche Ziele wie die IBD, wolle diese jedoch auf anderen Wegen erreichen. Es finde eine politische Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes gegen die IBD statt. Aufgrund der für die AfD bestehenden Gefahr, ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden, müsse es eine strikte personelle Trennung zur IBD geben. Für ihn heiße dies: „Getrennt marschieren, gemeinsam zuschlagen.“[465] Aufgabe der AfD sei es ferner, „das Schutzschild [sic!] für diese Organisationen [zu] sein“.[466]

Eine inhaltliche Übereinstimmung mit oder Sympathie für die IBD äußerte eine Reihe weiterer Abgeordneter, etwa der frühere Vorsitzende des AfD-Landesverbands Sachsen-Anhalt, André Poggenburg[467]. In Sachen Migration und nationaler Identität müsse man sich im Falle von Überschneidungen „solidarisch mit den jungen Leuten erklären.

Die AfD distanziert sich nur zwischendurch mal offiziell, da sie ja weiß, dass die IDB bereits unter Beobachtung steht.
Dasselbe Spiel wie mit PEGIDA & Co.

Wer jetzt immer noch behauptet, die AfD sei kein Sammelbecken für Rechtsradikale, Rechtsnationale und Rassisten, dem kann man auch nicht mehr helfen.
(29.01.2019, 20:17)Martin schrieb: [ -> ]War die Linkspartei auch jahrelang. Wayne.

Martin

Ach, schon wieder die üblichen Ablenkungsmanöver. Yawn
(29.01.2019, 20:17)Martin schrieb: [ -> ]War die Linkspartei auch jahrelang. Wayne.

Martin

Übrigens, Sie dürften sich ja da sehr gut wiederfinden:


Zitat:Beispielhaft sei hier die Position genannt, wonach – etwa mit Blick auf das Bildungssystem – die Höherwertigkeit einer „weissen, europäischen Kultur festzustellen sei; die Ausgrenzung Einzelner also nicht aufgrund der Sprach- oder Fachkompetenz, sondern allein aufgrund ihrer Kultur- bzw. Volkszugehörigkeit erfolgen soll. Entsprechendes gilt auch, wo ganzen Bevölkerungsgruppen das Asylrecht abgesprochen werden soll; hier stehen ethnisch-biologische Gesichtspunkte im Mittelpunkt der Ablehnung des Einzelnen.

In einigen der untersuchten Aussagen tritt zudem die Haltung zutage, wonach einzelne Bevölkerungsgruppen in Deutschland nicht integrierbar seien. Zuwanderern und Flüchtlingen – insbesondere jenen mit muslimischer Prägung – werden von Seiten einiger AfD-Funktionäre in pauschalisierender Weise zahlreiche Negativeigenschaften wie eine überproportionale Gewaltbereitschaft, kulturelle Rückständigkeit und Frauenfeindlichkeit zugeschrieben. Entsprechende Verlautbarungen übersteigen dabei regelmäßig die bloße Kritik an und Warnung vor der Aufnahme muslimischer Zuwanderer. Sie dienen zu deren pauschaler Verunglimpfung und zielen darauf ab, Vorbehalte sowie Ängste ihnen gegenüber zu schüren.
Wenn ich das so alles nach und nach lese, warum muss ich dann immer wieder an Sie denken? Unglaublich diese Übereinstimmungen.
Ich glaub, Sie müssen aufpassen....

Martin

(29.01.2019, 20:36)EvaLuna schrieb: [ -> ]Wenn ich das so alles nach und nach lese, warum muss ich dann immer wieder an Sie denken? 

Hm. Vermutlich weil Sie nicht das hellste Licht am Leuchter sind? Ist aber nur so eine Vermutung.  Rauch 

Martin
(29.01.2019, 21:06)Martin schrieb: [ -> ]Hm. Vermutlich weil Sie nicht das hellste Licht am Leuchter sind? Ist aber nur so eine Vermutung.  Rauch 

Martin

Das Gutachten liest sich wie "Martins gesammelte Werke". Kann ja jeder nachlesen. Yes 
Das kommt davon, wenn man sich ständig auf den entsprechenden Seiten rumtreibt.

Lueginsland

(29.01.2019, 21:06)Martin schrieb: [ -> ]Hm. Vermutlich weil Sie nicht das hellste Licht am Leuchter sind? Ist aber nur so eine Vermutung.  Rauch 

Martin

Schön langsam wird Ihre Einstellung so deutlich, da reicht die kümmerlichste Funzel!
(29.01.2019, 22:33)messalina schrieb: [ -> ]Doch, und vielleicht beobachten sie mich ja auch schon? Nanu  Weil ich bin ja im Verteiler bei der IB und in Martin Sellners Telegram-Elite. Aber die können von mir aus gerne kucken, ich tue ja nichts.

Man muss auch nichts tun, hetzen reicht schon. Yes
Seiten: 1 2