Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: CampusCat Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Bogdan

Bilderserie von Campus Cat

Natürlich hat Campus Cat auch einen Eintrag bei

Wikipedia


Auf Facebook:  29.745 Personen gefällt das ;  29.475 Personen haben das abonniert

Im Vergleich die Universität: 13.247 Personen gefällt das ; 13.350 Personen haben das abonniert

Also nicht einmal halb soviele Personen. W00t

PuK

(28.01.2019, 16:14)Bogdan schrieb: [ -> ]Auf Facebook:  29.745 Personen gefällt das ;  29.475 Personen haben das abonniert

Im Vergleich die Universität: 13.247 Personen gefällt das ; 13.350 Personen haben das abonniert

Das wundert dich? Katzencontent ist eine sichere Bank. 

Der zieht immer.

(Beachte: Das war vor 11 Jahren. Der Blog vom Niggemeier ist schon ewig tot, der schreibt jetzt bei 

Übermedien.)

Bogdan

(28.01.2019, 17:12)PuK schrieb: [ -> ]Das wundert dich? Katzencontent ist eine sichere Bank. 

Der zieht immer.

(Beachte: Das war vor 11 Jahren. Der Blog vom Niggemeier ist schon ewig tot, der schreibt jetzt bei 

Übermedien.)

Danke für die Links.
Das CampusCat doppelt soviel Abos hat, hätte ich nicht gedacht.

Bogdan

Heute ist ein weiterer Artikel über die Katze in der AA.

Wo sich Campus Cat an der Universität am liebsten aufhält

Gut das die Augsburger, die die AA lesen, so umfangreich über Lokales informiert werden. Ironie

Campus Cat ist gerade ein Schwerpunkt in der Berichterstattung. W00t

Bogdan

Campus Cat" der Uni Augsburg aus Plüsch ist ein Renner

Die Augsburger Uni wird weltberühmt. Clown

Nachtrag: ich habe nachgeschaut mit 5 € ist man dabei.

Bogdan

Dienstkater
W00t wenn ja, welchen Dienstgrad bekommt er? At

nomoi

(09.07.2019, 16:05)Bogdan schrieb: [ -> ]Dienstkater
W00t wenn ja, welchen Dienstgrad bekommt er? At

1. Wenn man ein Dienstkater hat, dann war die Beförderung bereits und man hat nur die Nachwehen.
2. beim nächsten gemeinsamen Mausen fragen ...

Josef

(09.07.2019, 17:24)nomoi schrieb: [ -> ]1. Wenn man ein Dienstkater hat, dann war die Beförderung bereits und man hat nur die Nachwehen.
2. beim nächsten gemeinsamen Mausen fragen ...

Das sagt genau der richtige, vermutlich verdanke ich dir auch meine Verwarnung vom Admin, weil ich etwas ähnliches geschrieben habe.  Damit ist die Frage auch beantwortet, wer hier ein scheinheiliger Kerl ist.

nomoi

(09.07.2019, 19:11)Josef schrieb: [ -> ]Das sagt genau der richtige, vermutlich verdanke ich dir auch meine Verwarnung vom Admin, weil ich etwas ähnliches geschrieben habe.  Damit ist die Frage auch beantwortet, wer hier ein scheinheiliger Kerl ist.

1. mit Ihnen bin ich nicht per Du, also für die Zukunft merken!
2. ich habe nix gemeldet, wie überhaupt in diesem Forum erst 1 x und dabei ging es  ...vergessen.
3. Ihre Gedankenwelt deckt sich nicht mit meiner!
4. Ansonsten Beweis dafür was ich behauptet habe: den "Canadian Citizenship Test" würden Sie auch aus charakterlichen Gründen nicht bestehen!

Bogdan

(09.07.2019, 19:17)nomoi schrieb: [ -> ]1. mit Ihnen bin ich nicht per Du, also für die Zukunft merken!
2. ich habe nix gemeldet, wie überhaupt in diesem Forum erst 1 x und dabei ging es  ...vergessen.
3. Ihre Gedankenwelt deckt sich nicht mit meiner!

Und wenn man den Inhalt meines Link ansatzweise verstanden hätte, wäre man nicht auf die Idee gekommen,  das es schon einen Dienstkater gibt. Unabhängig davon sollte es zum normalen Menschverstand gehören, das Tiere keine Diensrgrade haben. Rauch
Seiten: 1 2