Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der 18. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[attachment=1036]

Baum: „Wollen mit einem Erfolgserlebnis in die Rückrunde starten“


Ab jetzt gelten keine Ausreden mehr, Düsseldorf ist direkter Konkurrent beim Klassenerhalt. Ich hoffe, dass sich die Hintermannschaft in der Vorbereitung stabilisiert hat und nicht mehr leichtfertig Punkte an die Gegner verschenkt!
Sehr gute erste Halbzeit der Bayern. Obs an den Bayern lag oder an schwachen Hoffenheimern ist offen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit 20 Minuten offenes Rodeo. Warum auch immer. Unverständlich. Due Bayern haben verpasst einen Konter auszuspielen und die Hoffenheimer haben einmal getroffen.
Danach war nicht mehr viel los. Dennoch hatte man das Gefühl, dass der Ausgleich jeder Zeit fallen könnte.
Das 3-1 sehr sehenswert mit einem Zuckerpass von James.
Neuer konnte auch mal wieder Bälle halten.
Insgesamt ein verdienter Erfolg der Bayern und ein guter Start in die Rückrunde.

Hoffentlich startet der FCA morgen ebenfalls gut rein.

Sophie

(19.01.2019, 00:22)Der Seher schrieb: [ -> ]Sehr gute erste Halbzeit der Bayern. Obs an den Bayern lag oder an schwachen Hoffenheimern ist offen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit 20 Minuten offenes Rodeo. Warum auch immer. Unverständlich. Due Bayern haben verpasst einen Konter auszuspielen und die Hoffenheimer haben einmal getroffen.
Danach war nicht mehr viel los. Dennoch hatte man das Gefühl, dass der Ausgleich jeder Zeit fallen könnte.
Das 3-1 sehr sehenswert mit einem Zuckerpass von James.
Neuer konnte auch mal wieder Bälle halten.
Insgesamt ein verdienter Erfolg der Bayern und ein guter Start in die Rückrunde.

Hoffentlich startet der FCA morgen ebenfalls gut rein.

Und so einen Spieler wie James setzt der Kovac 77 Minuten auf die Bank. Das muss man nicht verstehen. Dafür darf Martínez wieder dilettieren und Thiago seine Kameraden durch die bekannten Unaufmerksamkeiten in Bedrägnis bringen. Wer mir sehr gut gefallen hat in seiner scheinbar neuen Rolle als Anführer war Lewandowski. Und der Leon macht sich auch.
(19.01.2019, 00:22)Der Seher schrieb: [ -> ]Hoffentlich startet der FCA morgen ebenfalls gut rein.

Das war leider weder gut und noch weniger erfolgreich.
Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass es nur noch gegen den Abstieg geht und sich hoffentlich 3 noch schlechtere in der Tabelle finden werden.
Aber vielleicht sind jetzt diejenigen froh, die sich über Mittelfeldplätze beschwert haben und dass es dort um nichts geht. Die können jetzt Ihre Unterstützung unter Beweis stellen und die heutigen Lücken im Stadion schließen.
Wie geht es inzwischen einem leopold, der sich über die späte Nierderlage in Dortmund nicht geärgert, sondern eher gefreut hat?

leopold

(19.01.2019, 19:28)Der Seher schrieb: [ -> ]Das war leider weder gut und noch weniger erfolgreich.
Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass es nur noch gegen den Abstieg geht und sich hoffentlich 3 noch schlechtere in der Tabelle finden werden.
Aber vielleicht sind jetzt diejenigen froh, die sich über Mittelfeldplätze beschwert haben und dass es dort um nichts geht. Die können jetzt Ihre Unterstützung unter Beweis stellen und die heutigen Lücken im Stadion schließen.
Wie geht es inzwischen einem leopold, der sich über die späte Nierderlage in Dortmund nicht geärgert, sondern eher gefreut hat?

Schreiben's doch nicht einen solchen Scheixx.
(19.01.2019, 19:36)leopold schrieb: [ -> ]Schreiben's doch nicht einen solchen Scheixx.

Soso
Kann im Thread unter Spieltag 7 gut nachgelesen werden


(06.10.2018, 18:48)leopold schrieb: [ -> ]Schade für einen phantastischen FCA, der sich einen Punkt mehr als verdient häte, aber dem BVB gönne ich den Sieg auch.

(07.10.2018, 18:42)leopold schrieb: [ -> ]Ich habe vor dem Spiel keinen Punkt erwartet. Zwischendrin habe ich mich nur am besten Spiel erfreut, das ich jemals vom FCA gesehen habe. Und natürlich war ich - wie alle anderen im Murphys - nach dem 4. Tor des BVB nur noch entsetzt, aber nicht wirklich verärgert.

Alles andere ist Interpretationssache, bei der ihr Auftreten natürlich reinspielt.
(19.01.2019, 19:28)Der Seher schrieb: [ -> ]Das war leider weder gut und noch weniger erfolgreich.
Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass es nur noch gegen den Abstieg geht und sich hoffentlich 3 noch schlechtere in der Tabelle finden werden.

Genauso schaut es aus. Hoffentlich ist es kein schlechtes Omen, dass man heute gegen Düsseldorf verloren hat. In der Saison 2012/13 gewann Düsseldorf das Auftaktspiel in Augsburg, in der Rückrunde startete Augsburg mit einem Sieg in Düsseldorf. Am Ende der Saison hielt Augsburg die Klasse, Düsseldorf stieg aus der Bundesliga wieder ab. Ich hoffe sehr, dass sich die Geschichte nicht mit umgekehrten Vorzeichen wiederholt.

leopold

(19.01.2019, 19:44)Der Seher schrieb: [ -> ]Soso
Kann im Thread unter Spieltag 7 gut nachgelesen werden




Alles andere ist Interpretationssache, bei der ihr Auftreten natürlich reinspielt.

Und wo steht, dass ich mich gefreut habe, Sie Troll? Ich war entsetzt, aber begeistert von der tollen Leistung unserer Mannschaft. Und von der des BVB. Ich bin nämlich kein Erfolgsfan des FC Bayern.

Serge

(19.01.2019, 19:47)Klartexter schrieb: [ -> ]
Genauso schaut es aus. Hoffentlich ist es kein schlechtes Omen, dass man heute gegen Düsseldorf verloren hat. In der Saison 2012/13 gewann Düsseldorf das Auftaktspiel in Augsburg, in der Rückrunde startete Augsburg mit einem Sieg in Düsseldorf. Am Ende der Saison hielt Augsburg die Klasse, Düsseldorf stieg aus der Bundesliga wieder ab. Ich hoffe sehr, dass sich die Geschichte nicht mit umgekehrten Vorzeichen wiederholt.

Ich hab's geahnt und heute Nachmittag lieber einen ausgedehnten Spaziergang gemacht, solange die Sonne schien, und dann ein Buch gelesen, als mir dieses Spiel anzuschauen. 
Bin wegen der letzten fast durchwegs erfolglosen Spiele und die Art, wie sie zustande kamen, ziemlich verärgert.
Nach dem Sieg in Hannover Ende Oktober gab es in den letzten acht BL-Spielen drei Punkte, als 3:21 Punkte.
Das Caiuby-Theater, das Torhüter-Problem, die vielen (dauer-) verletzten Spieler (darunter ein Neuzugang), der abwanderungsgeile Max, der "neue" autoritärer auftretende Trainer (muss wohl einen triftigen Grund haben) … und was man so aus zweiter Hand von Leuten hörte, die jemanden kennen, der einen Draht ins Trainingslager hatte … okay, ich weiß … aber die Stimmung muss nicht die beste gewesen sein.
Ich hatte ein Gewürge mit schlechtem Ausgang erwartet - hätte mich aber liebend gerne getäuscht. 
Exclamation Stur
(19.01.2019, 20:04)leopold schrieb: [ -> ]Und wo steht, dass ich mich gefreut habe, Sie Troll? Ich war entsetzt, aber begeistert von der tollen Leistung unserer Mannschaft. Und von der des BVB. Ich bin nämlich kein Erfolgsfan des FC Bayern.

Netter Versuch Yawn . Ich hab doch geschrieben:Interpretationssache unter Bezug Ihres sonstigen Auftretens.
Ihr gebelle zeigt deutlich, dass ich getroffen habe.

Die nächsten Aufgaben sind in Gladbach, gegen Mainz und in Bremen. Klingt alles andere als leicht.
Seiten: 1 2 3