Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Apple Pay in Deutschland: Apple nennt Banken und Geschäfte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

leopold

(30.01.2019, 20:34)Martin schrieb: [ -> ]Keine Pin/Unterschrift mehr nötig, mittlere Zeitdauer des Bezahlvorgang 2-4 Sekunden.
Einfach auspropieren.

Martin

Meister Proper? Devil

Martin

(30.01.2019, 21:27)leopold schrieb: [ -> ]Meister Proper? Devil

Sie sind und bleiben ein bornierter Hinterwäldler aus der Provinz.

Martin
(30.01.2019, 20:34)Martin schrieb: [ -> ]Keine Pin/Unterschrift mehr nötig, mittlere Zeitdauer des Bezahlvorgang 2-4 Sekunden.
Einfach auspropieren.

Martin

Auch bei meinen Bankkarten genügt das Auflegen und fertig.

Martin

(31.01.2019, 10:54)derfnam schrieb: [ -> ]Auch bei meinen Bankkarten genügt das Auflegen und fertig.

Ja, aber Handy hat man i.d.R. in der Hand, die Karte nestelt man aus der Geldbörse. Letztere kann man zudem zu Hause lassen.

Martin

leopold

(31.01.2019, 21:40)Martin schrieb: [ -> ]Ja, aber Handy hat man i.d.R. in der Hand, die Karte nestelt man aus der Geldbörse. Letztere kann man zudem zu Hause lassen.

Martin

Klar, das Handy hat man immer in der Hand. Sind Sie ein Teenager oder ein erwachsener Mensch?

PuK

Ich warte immer noch auf "Apple Pray", die App für's iPhone, die timergesteuert fünf Mal am Tag (oder auch öfter, falls gewünscht) für den Gläubigen das Beten übernimmt.  Angel

Lueginsland

(31.01.2019, 23:29)PuK schrieb: [ -> ]Ich warte immer noch auf "Apple Pray", die App für's iPhone, die timergesteuert fünf Mal am Tag (oder auch öfter, falls gewünscht) für den Gläubigen das Beten übernimmt.  Angel

Da wird vorher noch, je nach Einschätzung, "Apple Sink  Think"  zur Verfügung gestellt.
Für gesetzl. Versicherte auf Krankenschein!  Arrow

Martin

(31.01.2019, 23:29)PuK schrieb: [ -> ]Ich warte immer noch auf "Apple Pray", die App für's iPhone, die timergesteuert fünf Mal am Tag (oder auch öfter, falls gewünscht) für den Gläubigen das Beten übernimmt.  Angel

Gibts schon:

Apple Pray

Martin

PuK

(01.02.2019, 09:16)Martin schrieb: [ -> ]Gibts schon:
Apple Pray

Hm. "12+", ab 12 Jahren also. 

Könnte ein bisschen knapp werden, wenn sie schon mit 14 austreten dürfen. Man bräuchte also sowas wie "Apple Pray Kids" mit garantiert jugendfreien Gebeten wie

Zitat:Ich bin klein, mein Herz ist rein,
darf niemand hinein, nur du mein liebes Jesulein.
Amen.

und natürlich auch Tischgebeten.

Zitat:Mahlzeit!

Martin

(31.01.2019, 23:22)leopold schrieb: [ -> ]Klar, das Handy hat man immer in der Hand. Sind Sie ein Teenager oder ein erwachsener Mensch?

Auch mit Handy in der Hand werde ich als Erwachsener wahrgenommen. Dass das bei Ihnen anders ist, glaube ich gerne.

Martin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21