Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Leit gibts...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

forest

Vorraum mit Geldautomat und Zugang zu einem Zeitschriftenladen; gut besucht. Mann geht raus und bleibt im Türrahmen, Tür offen, stehen, aber schon genau da und versperrt den Ausgang. Ich hinter ihm will auch rausgehen. Bleibe hinter ihm stehen. So stehen wir eine ganze Weile.
Dann ich hinter ihm mit ruhiger, aber vernehmbarer Stimme, "Gehn S' aus der Tür raus". Er war offensichtlich angesichts des davor liegenden Parkplatzes in Gedanken versunken und erschrickt fast, dann er voller Zorn "Also so was Ekelhaftes!"
Es gibt nicht nur in Richtung Stauden ordinäre Hammel, aber da auffallend mehr als z.B. im benachbarten Oberbayern.

Kreti u. Plethi

(27.10.2018, 15:06)forest schrieb: [ -> ]Vorraum mit Geldautomat und Zugang zu einem Zeitschriftenladen; gut besucht. Mann geht raus und bleibt im Türrahmen, Tür offen, stehen, aber schon genau da und versperrt den Ausgang. Ich hinter ihm will auch rausgehen. Bleibe hinter ihm stehen. So stehen wir eine ganze Weile.
Dann ich hinter ihm mit ruhiger, aber vernehmbarer Stimme, "Gehn S' aus der Tür raus". Er war offensichtlich angesichts des davor liegenden Parkplatzes in Gedanken versunken und erschrickt fast, dann er voller Zorn "Also so was Ekelhaftes!"
Es gibt nicht nur in Richtung Stauden ordinäre Hammel, aber da auffallend mehr als z.B. im benachbarten Oberbayern.

Vielleicht hams ja das Zauberwort mit 2 ts vergessen?
Nein nicht flott.
Aber stimmt schon die Muhackl treten hier in den Stauden öfters auf. Yes
(27.10.2018, 15:06)forest schrieb: [ -> ]Vorraum mit Geldautomat und Zugang zu einem Zeitschriftenladen; gut besucht. Mann geht raus und bleibt im Türrahmen, Tür offen, stehen, aber schon genau da und versperrt den Ausgang. Ich hinter ihm will auch rausgehen. Bleibe hinter ihm stehen. So stehen wir eine ganze Weile.
Dann ich hinter ihm mit ruhiger, aber vernehmbarer Stimme, "Gehn S' aus der Tür raus". Er war offensichtlich angesichts des davor liegenden Parkplatzes in Gedanken versunken und erschrickt fast, dann er voller Zorn "Also so was Ekelhaftes!"
Es gibt nicht nur in Richtung Stauden ordinäre Hammel, aber da auffallend mehr als z.B. im benachbarten Oberbayern.

Gibt schon komische Leut überall, ganz klar.
Aber "Gehn S' aus der Tür raus" ist auch nicht gentleman-like, forest!  Clown

forest

(27.10.2018, 16:14)Don Cat schrieb: [ -> ]Gibt schon komische Leut überall, ganz klar.
Aber "Gehn S' aus der Tür raus" ist auch nicht gentleman-like, forest!  Clown

Ohne 'raus' bitte, sorry. Neige zu Maul-, aber nicht zu Schreibfaulheit.
Es war schon fast gesungen, tiefer Bariton in moll, andante teneramente,
rhythmisch auf die Vokale e e a e ü.
Ge~hens  aus~der   Tüüür
Kürzer und liebevoller gings nicht.
Es gibt bestimmt eine Passage in einer Oper oder Operette, die das veranschaulicht oder besser veranhörlicht. Melde mich wieder, wenn ich was Passendes gefunden habe.

Er ging dann zu seinem Auto nicht ohne Feststellung, daß ich nicht so alt sei wie er. Immerhin, das sagte was, aber nichts Neues. Er war rüstig, einen Kopf kürzer, aber mit ausgewinkelten Armen breiter als sich, so breit eben wie der Türstock und stieg in einen schwarzen A-Klasse in einem entfernten Eck des Parkplatzes, die erste, die mit dem Elchtest.


Vielleicht war auch mit 'raus'. Jedenfalls musste ich es nicht zweimal singen. Das war der Zweck der Übung.

Jedenfalls war ich fast so beruhigend wie das am Anfang, also bis sie zu singen anfangen:

Bogdan

Im Hausfrauensport, in Fachkreisen auch Curling genannt, hat es eine besonderen Vorfall gegeben. Der Olympiasieger von von 2014 hat mit seiner Mannschaft betrunken auf  dem Eis und in den Umkleidekabinen randaliert. 


Zitat:Sie kamen raus zum Curlen und waren extrem betrunken. Sie zerbrachen Besen und pöbelten. Es war einfach inakzeptabel." Des Weiteren habe es "Schäden in der Umkleide" gegeben. Andere Teams hatten sich darüber beschwert, dass das kanadische Curling-Team Materialien der Konkurrenz umhergetreten habe.
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...39273.html

Lueginsland

(19.11.2018, 19:55)Bogdan schrieb: [ -> ]Im Hausfrauensport, in Fachkreisen auch Curling genannt, hat es eine besonderen Vorfall gegeben. Der Olympiasieger von von 2014 hat mit seiner Mannschaft betrunken auf  dem Eis und in den Umkleidekabinen randaliert.

Ach, Sie waren also mt Ihrer Frau und ihren Freundinnen beim Curlen?!
Vielleicht verwechseln Sie den Vorgang beim Friseur,
englisch: he is curling hairs, sogar auf verschiedene Weise Tongue

Nein, dann sollten Sie ´s mal ernsthaft versuchen. - Curling ist seit, seit ....
musste gucken, 1924 olympisch, mit Unterbrechungen.

Zum Vorgang:  Fry, einer der Übeltäter entschuldigte sich ganz deutlich: 
"I allowed myself to lose control and I offended people with my actions.
I wish nothing more than to apologize to everyone individually,"...

In Kanada, vor allem in der brettlebenen Prairie, ist "curling" ein ernsthaft betriebener Sport.
Intensiver als bei uns Eisstockschiessen und vor allem auf den vielen Seen, den gefrorenen Flüssen
leicht zu praktizieren.

leopold

(20.11.2018, 19:46)Bogdan schrieb: [ -> ]und nach 49 Minuten nach der Aushändigung des Führerscheins war er wieder weg. Clown



http://www.spiegel.de/auto/aktuell/nordr...39419.html

Noch nicht gemerkt, Bogdan? Hier geht's um persönliche Erlebnisse, nicht um Zeug, was Sie im Internet finden. Aber davor haben Sie ja panische Angst...

Lueginsland

(20.11.2018, 19:48)leopold schrieb: [ -> ]Noch nicht gemerkt, Bogdan? Hier geht's um persönliche Erlebnisse, nicht um Zeug, was Sie im Internet finden. Aber davor haben Sie ja panische Angst...

Wenn nicht gerade eine Giraffe oder ein sonstiges Großwildtier von A nach B gequält wird gibt es doch nix Erwähnenswertes.
Aber, aus dem zitierten Bericht: im Austo saßen noch 4 Freunde, das muss man sich mal vorstellen!

Da waren die Curler schon eine andere Kiste:
die waren schon b.eso.ffen, als diese auf`s Eis stolperten, der Junge durfte immerhin 49 Min. rasen!

Lueginsland

Das war jetzt eigentlich unter Witze einzuordnen. Die ominöse Machine hat aus dem von mir geschriebenen Wort "be-so-ffen,"
(ohne diese Striche)  Gedanken gebastelt.
Dabei muss man für gute Gedanken nur diese einfangen, die sind nämlich frei!
(20.11.2018, 20:33)Lueginsland schrieb: [ -> ]Das war jetzt eigentlich unter Witze einzuordnen. Die ominöse Machine hat aus dem von mir geschriebenen Wort "be-so-ffen,"
(ohne diese Striche)  Gedanken gebastelt.
Dabei muss man für gute Gedanken nur diese einfangen, die sind nämlich frei!

Welche ominöse Maschine macht aus besoffen Gedanken? At
Seiten: 1 2