Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Klatsch und Tratsch um Angela Merkel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

messalina

leopold

Gestern musste Merkel  ihren Flug mit der Regierungsmaschine zum G20-Gipfel  wegen technischer Probleme abbrechen. Merkels Mann war auch an Bord. Stattdessen ist sie heute Linie geflogen und Herr Sauer musste daheimbleiben. Was das wohl zu bedeuten hat?

Lueginsland

(30.11.2018, 16:21)leopold schrieb: [ -> ]Gestern musste Merkel  ihren Flug mit der Regierungsmaschine zum G20-Gipfel  wegen technischer Probleme abbrechen. Merkels Mann war auch an Bord. Stattdessen ist sie heute Linie geflogen und Herr Sauer musste daheimbleiben. Was das wohl zu bedeuten hat?

der wollte messalina ´s Schandmaul stopfen!

leopold

(30.11.2018, 19:03)messalina schrieb: [ -> ]Vielleicht hat ihr (Noch-)Ehemann sich ja noch einmal überreden lassen mitzufliegen? Weil er sich vielleicht noch kleine Hoffnungen macht, dass sie bald mehr Zeit für ihre Ehe haben wird? [Bild: nanu.gif] 

Ich habe gelesen, dass aus der Maschine aus Sicherheitsgründen Kerosin abgelassen werden musste, um das Flugzeug bei der Landung leichter zu machen. Merkel und ihr neuer Freund, ein sportlicher, junger Security-Mann, wollten angeblich stattdessen lieber Herrn  Sauer aus dem Flugzeug werfen. Glauben Sie das? Ich eigentlich nicht. At

leopold

(30.11.2018, 20:05)messalina schrieb: [ -> ]Besonders viel Empathie haben Sie ja nicht gerade? [Bild: nanu.gif]

Was kann ich dafür? Eir werden die Wahrheit aus Ihrem Goldenen Blatt sicher bald erfahren.

Kreti u. Plethi

(30.11.2018, 20:05)messalina schrieb: [ -> ]Besonders viel Empathie haben Sie ja nicht gerade? [Bild: nanu.gif]

Das sagt der/die/das richtige.

PuK

(06.04.2019, 12:29)messalina schrieb: [ -> ]Ich dachte schon ich seh' nicht richtig? Nanu Angela Merkel ist gerade auf drei verschiedenen Covers! Ich glaube jetzt ist es ja wohl ganz aus? Und irgendein Familiendrama muss es auch noch gegeben haben. Ihre Mutter lebt aber noch, 90 ist die, habe eben nachgekuckt. Da bin ich ja mal gespannt.

Ach messalina, ich dachte, das Thema hätten wir durch. Da ist gar nichts und das "Familiendrama" erschöpft sich wahrscheinlich darin, dass der Wellensittich ihrer Mutter gestorben ist.

Ich kann dir zur Vertiefung alte Artikel auf
Topf voll Gold
empfehlen.

Da gibt es auch "Schlagzeilenbasteln". Also die Schilderung eines relativ banalen und unwichtigen Vorgangs aus dem Privatleben eines Promis und du kannst dir überlegen, wie wohl die Schlagzeile auf dem Cover der Regenbogenpresse dazu lautete. Nach einem Klick erfährst du, wie sie tatsächlich gelautet hat, und das übertrifft dann regelmäßig deine kühnsten Erwartungen.

Die sind jetzt leider umgezogen zu
Uebermedien.de,
und dort setzen sie ihre Paywall recht willkürlich und wie mir scheint, nach dem Zufallsprinzip ein. Auch die neueren "Topf voll Gold"-Artikel stehen leider teilweise (nicht alle) dahinter.

Schade, dass ich die Connection zu der Frau nicht mehr habe, die beim Rewe arbeitete und u.a. für die Remittenden zuständig war. Also die Zeitungen und Zeitschriften, die nicht verkauft wurden. Die werden nicht im Ganzen an den Verlag zurückgeschickt (Porto zu teuer für Altpapier), sondern es wird nur von der Titelseite oben ein Streifen abgetrennt, aus dem der Titel der Zeitschrift und die Ausgabe hervorgeht. Der Händler darf den Rest dann selbst entsorgen. Und das läuft dann in der Praxis so, dass sich die Angestellten diese Zeitschriften für umsonst mit nach Hause nehmen und erst selber lesen und sie dann im Bekanntenkreis verteilen.

Aber die Frau ist jetzt leider in Rente und die Verbindung zu ihr lief über meine Mutter, die inzwischen leider tot ist, sonst könnte ich dir alle vier Wochen ein Paket schicken, in dem du das alles findest. Die aktuelle, die Freizeit-Revue, das Goldene Blatt usw.

Aber sicher ist eben: Angela Merkel zieht bei der Zielgruppe immer. Und wenn das Thema abgelutscht ist, dann der Gesundheitszustand von Michael Schumacher (der sich nach menschlichem Ermessen wohl nicht mehr verbessern wird, was aber niemanden von denen davon abhält, regelmäßig in den Schlagzeilen etwas anderes zu behaupten). Und früher natürlich Prinzessin Diana. Aber in deren Schuhe muss die Meghan erst noch reinwachsen.
(06.04.2019, 12:29)messalina schrieb: [ -> ]Ihre Mutter lebt aber noch, 90 ist die, habe eben nachgekuckt. Da bin ich ja mal gespannt.

Die Mutter von Angela Merkel ist tot

PuK

(11.04.2019, 01:11)Klartexter schrieb: [ -> ]Die Mutter von Angela Merkel ist tot

Das bestätigt also meine Toter-Wellensittich-Theorie. Der ist kläglich verhungert, weil ihn keiner mehr gefüttert hat.

Das arme Tier. Sad

PuK

(11.04.2019, 12:27)messalina schrieb: [ -> ]In DAS NEUE BLATT haben sie ja schon im Januar geschrieben, (...)

Ertappt. Lol

Du fotographierst die Dinger also nicht nur im Zeitschriftenregal des "Fachhandels", sondern kaufst und liest sie auch.
Seiten: 1 2 3 4