Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: I was borne under a wandring star
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lueginsland

I have been in many places, but I've never been in Cahoots.
... Apparently, you can't go alone. You have to be in Cahoots with someone.

... I've also never been in Cognito. I hear no one recognizes you there.

... I have, however, been in Sane. They don't have an airport; you have to be driven there.
    I have made several trips there, thanks to my friends, and my kids.

... I would like to go to Conclusions, but you have to jump, and I'm not too much on physical activity anymore.

... I have also been in Doubt. That is a sad place to go, and I try not to visit there too often.

... I've been in Flexible, but only when it was very important to stand firm.

... sometimes I'm in Capable, and I go there more often as I'm getting older.

... One of my favorite places to be is in Suspense!

... It really gets the adrenalin flowing and pumps up the old heart!
    At my age I need all the stimuli I can get!

 I may have been in Continent, and I don't remember what country I was in.
    It's an age thing.

FCAler

Da bin ich ja gleich froh,

dass ich den vom Lueginsland eingestellten englischen Schmarrn nicht lesen/verstehen kann.  Innocent

Da will sich wieder jemand profilieren/brüsten, dass er der englischen Sprache mächtig ist!  Cry

In Deutschland, wird Deutsch gesprochen, kapiert?

Leider NEIN.

Lueginsland

Wie dumm darf eigentlich ein Kerl sein, der Nachfolgendes geschrieben hat,
ohne den Adressaten überhaupt zu kennen.
Jetzt schlägt er sich mit seinem dummen Beitrag endlich "die Krone ins Gesicht."


Zitat:Ich kann es wenigsten und habe es oft bewiesen, (#11)
Sie mit Ihren beiden linken Händen wären da völlig ungeignet, Sie können höchsten den Gemsen beim Scheixxen zuschauen.
Auf dem Land hat man gelernt anzupacken und das von Kindesbeinen an, da würden Sie krumm und bucklig daherkommen wenn Sie das geleistet hätten was ich in meinem Leben gearbeitet habe.
(13.10.2018, 14:01)FCAler schrieb: [ -> ]Da bin ich ja gleich froh,

dass ich den vom Lueginsland eingestellten englischen Schmarrn nicht lesen/verstehen kann.  

Da will sich wieder jemand profilieren/brüsten, dass er der englischen Sprache mächtig ist!  

In Deutschland, wird Deutsch gesprochen, kapiert?

Leider NEIN.

Ich kann den FCAler doch nicht ganz dumm sterben lassen Devil 

Ich war an vielen Orten, aber ich war noch nie in Cahoots.

... Anscheinend kannst du nicht alleine gehen. Du musst mit jemandem in Cahoots sein.

... Ich war auch noch nie in Cognito. Ich habe gehört, dass dich dort niemand erkennt.

... Ich war jedoch in Sane. Sie haben keinen Flughafen; man muss dorthin gefahren werden.
    Ich habe mehrere Reisen dorthin unternommen, dank meiner Freunde und meiner Kinder.

... Ich würde gerne zu den Schlussfolgerungen kommen, aber man muss springen, und ich bin nicht mehr allzu sehr auf körperliche Aktivität aus.

... Ich war auch im Zweifel. Das ist ein trauriger Ort, an den man gehen muss, und ich versuche, dort nicht zu oft zu besuchen.

... Ich war bei Flexible, aber nur, wenn es sehr wichtig war, standhaft zu bleiben.

.... manchmal bin ich in Capable, und ich gehe öfter dorthin, wenn ich älter werde.

... Einer meiner Lieblingsplätze ist in Suspense!

... Es lässt das Adrenalin wirklich fließen und pumpt das alte Herz hoch!
    In meinem Alter brauche ich alle Reize, die ich bekommen kann!

 Ich war vielleicht auf dem Kontinent und weiß nicht mehr, in welchem Land ich war.
    Es ist eine Alterssache.

Das ist aber nur die wörtliche Übersetzung. Denn eigentlichen Sinn des Textes erkennt man nur, wenn man die englische Sprache nicht nur lesen und sprechen kann, man muss die Sprache auch "verstehen" können.

Übrigens, FCAler, in Deutschland wird längst auch englisch gesprochen, das lernen die Kinder bereits in der Schule. Mit dieser Sprache kann man in vielen anderen Ländern kommunizieren, für einen Großteil der Mittelständler ginge ohne englische Sprache geschäftlich herzlich wenig.

FCAler

(13.10.2018, 14:47)Klartexter schrieb: [ -> ]Ich kann den FCAler doch nicht ganz dumm sterben lassen  

Ich war an vielen Orten, aber ich war noch nie in Cahoots.

... Anscheinend kannst du nicht alleine gehen. Du musst mit jemandem in Cahoots sein.

... Ich war auch noch nie in Cognito. Ich habe gehört, dass dich dort niemand erkennt.

... Ich war jedoch in Sane. Sie haben keinen Flughafen; man muss dorthin gefahren werden.
    Ich habe mehrere Reisen dorthin unternommen, dank meiner Freunde und meiner Kinder.

... Ich würde gerne zu den Schlussfolgerungen kommen, aber man muss springen, und ich bin nicht mehr allzu sehr auf körperliche Aktivität aus.

... Ich war auch im Zweifel. Das ist ein trauriger Ort, an den man gehen muss, und ich versuche, dort nicht zu oft zu besuchen.

... Ich war bei Flexible, aber nur, wenn es sehr wichtig war, standhaft zu bleiben.

.... manchmal bin ich in Capable, und ich gehe öfter dorthin, wenn ich älter werde.

... Einer meiner Lieblingsplätze ist in Suspense!

... Es lässt das Adrenalin wirklich fließen und pumpt das alte Herz hoch!
    In meinem Alter brauche ich alle Reize, die ich bekommen kann!

 Ich war vielleicht auf dem Kontinent und weiß nicht mehr, in welchem Land ich war.
    Es ist eine Alterssache.

Das ist aber nur die wörtliche Übersetzung. Denn eigentlichen Sinn des Textes erkennt man nur, wenn man die englische Sprache nicht nur lesen und sprechen kann, man muss die Sprache auch "verstehen" können.

Übrigens, FCAler, in Deutschland wird längst auch englisch gesprochen, das lernen die Kinder bereits in der Schule. Mit dieser Sprache kann man in vielen anderen Ländern kommunizieren, für einen Großteil der Mittelständler ginge ohne englische Sprache geschäftlich herzlich wenig.


Danke für die Übersetzung,

so hat es auch einen tieferen Sinn, den ich "Dummerle vom Land" auch verstehe.  Devil

Sie dürfen mir glauben, dass ich mich über mich selbst am meisten geärgert habe, dass ich nicht die englische Sprache sprechen/verstehen kann/konnte. Wenn ich da an die Internationalen Messen in Frankfurt oder Nürnberg zurück denke, wo ich bei jeder Messe meiner Arbeitgeber, Standdienst verrichtete und die Interessenten technisch beraten durfte/habe.  JA

Ja, solange Sie Deutsch sprachen!  prost

Lueginsland

(13.10.2018, 14:47)Klartexter schrieb: [ -> ]Ich kann den FCAler doch nicht ganz dumm sterben lassen Devil 

.......

Dagegen ist kein Kraut gewachsen!

Lueginsland

(13.10.2018, 14:01)FCAler schrieb: [ -> ]Da bin ich ja gleich froh,

dass ich den vom Lueginsland eingestellten englischen Schmarrn nicht lesen/verstehen kann.  
Da will sich wieder jemand profilieren/brüsten, dass er der englischen Sprache mächtig ist!  
In Deutschland, wird Deutsch gesprochen, kapiert?
Leider NEIN.

Sie können mit Ihrer Schei$$e machen, was immer Sie wollen:


Zitat:..Scheiß Länderspiele...
..ist so wieso gschissn...
..höchsten den Gemsen beim Scheixxen zuschauen...

Meinetwegen rühren Sie diesen in Ihren Mörtel oder formen Schachfiguren,
aber lassen Sie, ein für allemal, Ihre Griffel von meinem Benutzernamen!

Dienstag

Bogdan

(18.10.2018, 12:45)Dienstag schrieb: [ -> ]"Bitte verfasse Deine Beiträge in deutsch, sonst werden sie ohne weiteren Hinweis entfernt. Danke."

Zweierlei Maß…

Das ist ein berechtigter Hinweis.

Kreti u. Plethi

Hm, wie wäre es mit Steno in Sütterlin?  [Bild: o070.gif]
Seiten: 1 2