Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Update des Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MyBB 1.8.8 wurde veröffentlicht, daher muss hier in der nächsten Woche ein Update durchgeführt werden. Es handelt sich um ein Wartungs- und Sicherheitsupdate.

Was ist neu/geändert?

Es wurden 7 Sicherheitslücken geschlossen und 58 Fehler behoben.

Das Update ist von Mittwoch auf Donnerstag vorgesehen, Beginn wird Mittwoch um 23 Uhr sein. Eventuell kann es dann zu kurzfristigen Einschränkungen kommen.
Das Update wurde erfolgreich durchgeführt. Das Forum war für 10 Minuten wegen des Updates gesperrt, ich danke für das Verständnis.

PuK

Aha. Mintgrün jetzt, das "Default".

Momentan ess ich Trauben-Nuss-Schokolade. Die Verpackung ist dunkelrot. Weinrot und dann noch ein bisschen dunkler. Das ist auch eine schöne Farbe.
(03.11.2016, 01:43)PuK schrieb: [ -> ]Aha. Mintgrün jetzt, das "Default".

Momentan ess ich Trauben-Nuss-Schokolade. Die Verpackung ist dunkelrot. Weinrot und dann noch ein bisschen dunkler. Das ist auch eine schöne Farbe.

Weinrot ist zwar schön, aber ich müsste die komplette CSS umschreiben, damit auch alles lesbar ist. Dazu fehlt mir aber schlicht die Zeit.