Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Brinkhaus heißt der neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

forest

Götterdämmerung, ach Gott. Von der AA quer über bis fast alle Medien wird Heil bis Unheil geschwängert.
Was wird schon sein oder werden? Rückkehr der klassischen CDU vielleicht. Der Name Merz ist gefallen - im Rahmen der Aufarbeitung. Der Anfang vom Ende Merkels sowieso. Das macht sich gut zum Feierabendbier. No oane, Resi! Die Striche auf dem Fuizl nähern sich dem zweiten Querstrich.
Natürlich wird sie nicht ewig merkeln. Sie war ja schon fast fort. In Ossiland sah sie sich anno 2017 Plakaten mit 'Hau ab!' gegenüber. Sie lernt ein bißchen langsam, aber unterdessen hält sie sich wacker. Sie hat mehr Charme als Kohl hatte.
Heutzutage in der Mediendemokratie ein Pfund wie eine Tonne.
Brinkhaus läßt es gemächlich angehen, was sehr für ihn spricht. Hoffentlich hat er eine Notbremse in Reichweite. Kauder schien nicht zu wissen, was das ist oder wo sie ist oder scheute davor, die richtigen Hebel zu ziehen.

leopold

Gar nichts ist passiert. Ein neuer Fraktionsvorsitzender, der sich sofort hinter die ewige Kanzlerin gestellt hat. Rauch

Lueginsland

(26.09.2018, 22:17)leopold schrieb: [ -> ]Gar nichts ist passiert. Ein neuer Fraktionsvorsitzender, der sich sofort hinter die ewige Kanzlerin gestellt hat.

Das ist doch erfreulich,
wenn sich der Fraktionsvorsitzende 
deutlich zu Verantwortung seines wichtigen Amtes bekennt!

Bogdan

(26.09.2018, 22:17)leopold schrieb: [ -> ]Gar nichts ist passiert. Ein neuer Fraktionsvorsitzender, der sich sofort hinter die ewige Kanzlerin gestellt hat. Rauch

und die Medien überschlagen sich. Es wird ein Kaffeesatz nach den anderen gelesen. So brauchen die Medien nicht über Inhalte berichten.