Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: "Flippers"-Mitglied Manfred Durban ist tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Manni Burgsmüller

Nun ist er nicht mehr da, der treue Schlagzeuger, der den Stil der Band entscheidend mit geprägt hat.
Er möge in Frieden ruhen.

http://www.pz-news.de/muehlacker_artikel...29124.html

PuK

Er ruhe in Frieden.
Gott sei seiner armen Seele gnädig.
Asche zu Asche, und Staub zu Staub.

[Bild: predigt.gif]

bbuchsky

Rauch
Hauptsache, er ruht!

Kalkofe ist auch ein Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten......

Manni Burgsmüller

Diesen Sarkasmus kann ich nicht teilen. Er war ein guter Musiker, hat sich durch sein Wirken bei den Flippers unsterblich gemacht.

Bandkollege Olaf Malolepski gedenkt seiner.

http://www.t-online.de/unterhaltung/musi...urban.html

Manni Burgsmüller

Am Freitag wurde Manfred Durban auf dem Friedhof seines Heimatorts Knittlingen zu Grabe getragen.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/fl....bild.html