Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Kabarett heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Lueginsland

(24.10.2018, 07:48)Klartexter schrieb: [ -> ]Die Anstalt vom 23. Oktober 2018

gewusst hat man ´s in etwa, aber jetzt muss ich    
  [Bild: tumblr_m3kk9801P81qg39ewo2_500.gif]

Lueginsland

(24.10.2018, 10:45)Lueginsland schrieb: [ -> ]gewusst hat man ´s in etwa, aber jetzt muss ich    
  [Bild: tumblr_m3kk9801P81qg39ewo2_500.gif]

Jetzt habe ich bei ca. Min 25` weiter geguckt, als der "junge Mann" das Wort führt.

Schnell habe ich abgeschaltet, sonst muss ich nochmals kotzen!!

Die Sprache/Ausdrucksweise unter aller Sau (Entschuldigung, Sau) !!

Ehemalige, z.B. Gg. Schramm, U. Priol und Pelzig schämen sich mit Sicherheit "fremd" für derartigen Schotter.

Die Obszönitäten sind jetzt Humor/Brüller, selbst im öfftl. rechtl. FS,
beispielgebendes Verhalten ist doof.
"Die Welt" wundert sich, wenn Anstand verloren geht, Pöbeleien an der Tagesordnung sind,
Rücksichtnahme zum Fremdwort verkommt, der Wildpinkler Normaliät wird.

Martin

Georg Schramm im EU-Parlament mit Vorwort von Martin Sonneborn.



Martin


Bestes Kabarett Zwinker

forest

Weihnachten, perfektes Bairisch, kein Salonbayrisch

nomoi

NU H R noch eine Gruberin ...

nomoi

DER Axel Hacke, am 19.12.19 im Lustspielhaus z`München  --  Kostprobe:

Mei gfrei i mi!

Thumbup1
Sein Wortstoffhof hat mir auch gut gefallen.

leopold

Wir schauen ihn uns im März im Gögginger Kurhaus an.

nomoi

(03.12.2019, 19:03)leopold schrieb: [ -> ]Wir schauen ihn uns im März im Gögginger Kurhaus an.

zum Gucken "bemühe" ich mich nicht extra nach MUC   Thumbup
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8