Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fernbusse in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bogdan

Ein Fernbusfahrer spielt bei 100 Kilometer pro Stunde mit dem Handy. 

Da war der Busfahrer wohl nicht übermüdet. Ironie


Zitat:Ganz ehrlich, ich hab mich noch nie so unsicher auf der Autobahn gefühlt“, schreibt die Frau.
https://www.express.de/news/panorama/vid...t-31233890

Das ist verständlich.

Wenn ein Lokfahrer mit dem Handy spielt, besteht weniger Gefahr.

Dienstag

(08.09.2018, 13:04)Bogdan schrieb: [ -> ]Wenn ein Lokfahrer mit dem Handy spielt, besteht weniger Gefahr.

Abgesehen davon, daß derjenige, der die Lok fährt, Lokführer heißt, war das die Ursache des Zugunglücks von Bad Aibling: Der Fahrdienstleiter spielte „Dungeon Hunter 5“.

PuK

(08.09.2018, 13:04)Bogdan schrieb: [ -> ]Ein Fernbusfahrer spielt bei 100 Kilometer pro Stunde mit dem Handy. 
Da war der Busfahrer wohl nicht übermüdet. Ironie

My Noch besser ist ja die Meldung darunter. 

Zitat:Bridgeport - Weil sie im Dunklen eine Dynamitstange mit einer Kerze verwechselte, ist eine Frau in den USA schwer verletzt worden.

Ich dachte immer, Dynamitstangen, die man einfach so an einer Zündschnur anzünden kann, gebe es nur in billigen Western. Weil ich irgendwo gelesen habe, dass man eine elektrische Zündvorrichtung zum Sprengen mit Dynamit braucht. Aber offenbar gibt es so etwas doch. W00t

Bogdan

Flixbus

Die negativen Meldungen von Flixbus häufen sich in letzter Zeit.