Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Papst: Homosexuelle Jugendliche in die Psychiatrie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

PuK

Zitat:Papst Franziskus hat sich dafür ausgesprochen, Kinder mit homosexuellen Neigungen zum Psychiater zu schicken.

Das Oberhaupt der katholischen Kirche äußerte diese Auffassung am Sonntag während einer Pressekonferenz im Flugzeug auf dem Rückweg von seinem zweitägigen Irlandbesuch nach Rom.
(...)
Gerade in der Kindheit könne die Psychiatrie viel erreichen, fügte der argentinische Papst hinzu. 20 Jahre später sehe es anders aus.

Quelle: Web.de

"Kinder" mit homosexuellen Neigungen. So was Absurdes kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken. 

Weil Kinder gar keine "sexuellen Neigungen" haben, weder homo-, noch heterosexuelle. U.a. deshalb nennt man sie ja auch "Kinder", weil sie noch nicht die Pubertät durchgemacht haben. Sexuelle, eventuell auch homosexuelle, Neigungen haben nur Jugendliche und Erwachsene. 

Wie konnte so jemand noch im Jahr 2013 eigentlich Papst werden? 1813 hätte ich verstanden.

Bogdan

Es gibt heute noch eine Meldung über den Papst.


Zitat:Jahrelang habe der Papst den Missbrauch von US-Priesteranwärtern gedeckt, sagt ein ehemaliger Vatikandiplomat und fordert den Rücktritt von Franziskus. Der will dazu vorerst nicht Stellung beziehen.

SPON

Lueginsland

(27.08.2018, 13:57)Bogdan schrieb: [ -> ]Es gibt heute noch eine Meldung über den Papst.

Und, Bogdan, was wollen Sie sagen?
Haben Sie sich informiert, z.B. über Aktivitäten des Erzbischof Carlo Maria Vigano, der das losgetreten hat?
Darüber, was sein Interesse aus dem Ruhestand sein könnte, diese "Forderung" zu "verkünden?"

Nein natürlich nicht!
Genauso wenig wie auch Ihr Vorschreiberling nur polemisiert über Dinge,
die ihn ja schon überhaupt nix angehen.

Der soll seine LSD-Träume an anderer Stelle spinnen.

Bestimmt wird es morgen wieder eine Meldung über den Papst geben usw......

Lueginsland

(27.08.2018, 12:13)PuK schrieb: [ -> ]"Kinder" mit homosexuellen Neigungen. So was Absurdes kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken. 

Weil Kinder gar keine "sexuellen Neigungen" haben, weder homo-, noch heterosexuelle. U.a. deshalb nennt man sie ja auch "Kinder", weil sie noch nicht die Pubertät durchgemacht haben. Sexuelle, eventuell auch homosexuelle, Neigungen haben nur Jugendliche und Erwachsene. 

Wie konnte so jemand noch im Jahr 2013 eigentlich Papst werden? 1813 hätte ich verstanden.

Du bist nur ein Querulant. Da der Papst zum Thema etwas aussagt, hat er sich vorher darüber Gedanken gemacht.
Im Gegensatz zu dir, du polemisierst, ahnungslos, aber mit dem Gedanken zu diskreditieren!

Lies mal zur Sexualität, hier

und hier

Wie Franziskus Papst werden konnte, kann dir wurscht sein, geht dich einen feuchten Staub an.
Du verstehst auch dazu nix, hast kein Mitspracherecht!

PuK

Der Papst unterhält sich mit Gott.

Franziskus: "Oh Herr, wird der Zölibat aufgehoben werden?"
Gott: "Nicht, so lange du lebst."
Franziskus: "Und werden Frauen Priesterinnen werden können?"
Gott: "Nicht, so lange du lebst."
Franziskus: "Wird denn einmal wieder ein Südamerikaner Papst werden?"
Gott: "Nicht, so lange ich lebe."

Lueginsland

(27.08.2018, 19:31)PuK schrieb: [ -> ]Der Papst unterhält sich mit Gott.

Franziskus: "Oh Herr, wird der Zölibat aufgehoben werden?"
Gott: "Nicht, so lange du lebst."
Franziskus: "Und werden Frauen Priesterinnen werden können?"
Gott: "Nicht, so lange du lebst."
Franziskus: "Wird denn einmal wieder ein Südamerikaner Papst werden?"
Gott: "Nicht, so lange ich lebe."

Auch nach Papst Franziskus wird es keine Kirche mehr geben, die lediglich besorgt ist
Mittelpunkt zu sein.
Dem Gott, mit dem er in deinem dümmlichen Witzversuch sprach (ganz deinem Niveau entsprechend),
wird es nie (mehr) gefallen, dass der Vatikan nochmals Selbstzweck wird.

Protz wird nicht mehr zurückkehren können,
wenn er nur sein Pontifikat noch ausreichend lange inne hat. -

Er wird hoffentlich Vorsorge treffen (können), dass einflussreiche Gegner,
vor allem viele nordamerikanische Bischöfe, entsprechende Nachfolger haben werden.

Ali Hasan

(27.08.2018, 18:23)Lueginsland schrieb: [ -> ]Wie Franziskus Papst werden konnte, kann dir wurscht sein, geht dich einen feuchten Staub an.
Du verstehst auch dazu nix, hast kein Mitspracherecht!

Wer hat ein Mitspracherecht? 
Du? 
Ich denke der Papst ist für alle.

Lueginsland

(27.08.2018, 21:57)Ali Hasan schrieb: [ -> ]Wer hat ein Mitspracherecht? 
Du? 
Ich denke der Papst ist für alle.


1. ich verlange von Ihnen per Sie angesprochen zu werden, ansonsten war ´s das
2. Der Papst ist das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche ,
ich bin Katholik - Punkt.

PuK

PuK

(27.08.2018, 21:57)Ali Hasan schrieb: [ -> ]Wer hat ein Mitspracherecht? 
Du? 
Ich denke der Papst ist für alle.

Kosten E-Mail-Adressen jetzt Geld? Weil Sie so lange nicht da waren, meine ich.
Seiten: 1 2 3 4 5