Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Signatur verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

messalina

Ich habe eben gesehen dass meine Signatur verschwunden ist? [Bild: nanu.gif] Ich kann auch keine neue mehr eingeben, wo im CP muss ich die denn eingeben? Keine Ahnung wann die verschwunden ist, ich kucke da ja nicht jedes Mal, aber jetzt ist sie halt weg. So hat sie mal ausgesehen:

[Bild: ia5fa77z.png]
 
"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)

PuK

(17.08.2018, 19:36)messalina schrieb: [ -> ]Ich habe eben gesehen dass meine Signatur verschwunden ist? [Bild: nanu.gif] Ich kann auch keine neue mehr eingeben, wo im CP muss ich die denn eingeben? Keine Ahnung wann die verschwunden ist, ich kucke da ja nicht jedes Mal, aber jetzt ist sie halt weg. So hat sie mal ausgesehen:

[Bild: ia5fa77z.png]
 
"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)

Hast du schon das CP im "Mobil"-Theme probiert? Denn in den anderen Themes fehlen manche Sachen, z.B. im "Default"-Theme der Postausgang bei den PNs. 

Im Mobil-Theme sind die Optionen aber alle da. Nur das Zurückkommen in ein anderes Theme ist von dort aus tricky. Aber machbar. (Tipp: Rechts unten ist ganz kalt...)

messalina

(17.08.2018, 19:40)PuK schrieb: [ -> ]Hast du schon das CP im "Mobil"-Theme probiert? Denn in den anderen Themes fehlen manche Sachen, z.B. im "Default"-Theme der Postausgang bei den PNs. 

Im Mobil-Theme sind die Optionen aber alle da. Nur das Zurückkommen in ein anderes Theme ist von dort aus tricky. Aber machbar. (Tipp: Rechts unten ist ganz kalt...)

Und wie geht der Trick mit dem Zurückkommen? Vorher probiere ich das jetzt lieber nicht aus.

PuK

Eigenes Profil. Dann oben links "User CP". "Dein Profil" -> links in der Mitte "Optionen ändern". Jetzt rechts bei der letzten Option unter "Forenstyle" das Thema wählen. Unten in der Mitte noch "Einstellungen ändern" klicken. Jubel

messalina

(17.08.2018, 19:54)PuK schrieb: [ -> ]Eigenes Profil. Dann oben links "User CP". "Dein Profil" -> links in der Mitte "Optionen ändern". Jetzt rechts bei der letzten Option unter "Forenstyle" das Thema wählen.  Jubel

Danke ich hab's gefunden. Aber im Mobil-Theme kann ich auch keine Signatur eingeben? Naja ich kann sie ja einfach immer kopieren bis der Fehler wieder weg ist.

[Bild: ia5fa77z.png]
 
"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)

PuK

(17.08.2018, 20:01)messalina schrieb: [ -> ]Danke ich hab's gefunden. Aber im Mobil-Theme kann ich auch keine Signatur eingeben? Naja ich kann sie ja einfach immer kopieren bis der Fehler wieder weg ist.

[Bild: ia5fa77z.png]
 
"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)

Was ist damit, wenn du da was eingibst? (Dein Profil -> Signatur ändern) Den oberen Knubbel "Signatur an alle meine Beiträge anhängen" musst du natürlich auch anklicken, sonst wird's nichts.
(17.08.2018, 19:36)messalina schrieb: [ -> ]Ich habe eben gesehen dass meine Signatur verschwunden ist? [Bild: nanu.gif] Ich kann auch keine neue mehr eingeben, wo im CP muss ich die denn eingeben? Keine Ahnung wann die verschwunden ist, ich kucke da ja nicht jedes Mal, aber jetzt ist sie halt weg. So hat sie mal ausgesehen:

[Bild: ia5fa77z.png]
 
"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)

Ihre Signatur ist nach wie vor da, aber Sie haben Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen aktiviert. Dann wird auch nichts angezeigt!

messalina

Hmm, bei mir sieht das aber anders aus? Da fehlt irgendwie der Punkt im Menu, oder? Der ist einfach nicht da.

[attachment=861]

messalina

Oh-oh, jetzt ist der Menupunkt plötzlich wieder da, seltsam, oder? [Bild: nanu.gif]

[attachment=862]

messalina

(17.08.2018, 20:33)Klartexter schrieb: [ -> ]Ihre Signatur ist nach wie vor da, aber Sie haben Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen aktiviert. Dann wird auch nichts angezeigt!

Ich habe da aber gar nichts verstellt, ich bin ja gar nicht auf die Seite mit der Signatur gekommen? [Bild: nanu.gif]

Und jetzt wo die Seite wieder da ist kann ich nur "Keine Aktion" auswählen. Wenn ich "Signatur an alle meine Beiträge anhängen" auswähle, ist der schwarze Punkt wieder auf "Keine Aktion", wenn ich die Seite wieder aufrufe.

Aber die Signatur wird irgendwie trotzdem angezeigt bei mir, seht ihr die auch wieder? Das wäre ja schön [Bild: smilie_happy_053.gif]
Seiten: 1 2