Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Zehn neue Bio-Erdgasbusse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bogdan

Es werden dieses Jahr zehn neue Bio-Erdgasbusse gekauft. Vier sind seit gestern im Einsatz. 

Ich finde es gut.

Zitat:haben aber einige Neuerungen, die die Fahrt mit der Flotte angenehmer und umweltschonender machen. Für die Fahrgäste praktisch sind etwa USB-Ladesteckdosen. Für die Umwelt gut ist ein zusätzlicher Elektromotor in den sechs Bussen, die im Herbst in Betrieb gehen. Der wird aus Bremsenergie gespeist und beim Anfahren zugeschaltet.
....
In den neuen Busflotten sind nun Haltegriffe angebracht. Auch für Reisende mit großem Koffer oder Senioren mit Rollatoren gibt es nun eine Erleichterung: An der dritten Tür entfallen die Doppelsitze, es wird dann nur noch Einzelsitze geben. Der dadurch frei gewordene Platz kann für Koffer, Gehhilfen oder andere große Gegenstände genutzt werden.

https://www.daz-augsburg.de/stadtwerke-v...busflotte/

Zitat:So kann das Smartphone problemlos während der Fahrt mit dem Handyladekabel aufgeladen werden. Leere Akkus oder keine elektronische Streifenkarte aufgrund schwächelnder Batterien im Handy gehören von nun an zur Vergangenheit.

Auch diese Möglichkeit einer Ausrede gehört dann der Vergangenheit an.

Dienstag

(03.08.2018, 08:54)Bogdan schrieb: [ -> ]Vier sind seit gestern im Einsatz. 

Und der Ich-bin-gegen-alles-Heini hat nicht dagegen demonstriert? Ist er etwa krank [Bild: a025.gif] ?


Video

Martin

(31.03.2019, 10:04)Klartexter schrieb: [ -> ]

Video

Tja, an diesem Beispiel sieht man mal wieder schön, welcher Schwachsinn den ganzen Tag von den Eurokraten in Brüssel erbrütet wird.

Martin