Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: was mir abgeht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

forest

Serge

(21.07.2018, 10:14)forest schrieb: [ -> ]Dann noch Martin, bbuchsky und Sophie. Least not last Udo.

Tja … sehr schade.
Wobei man sich bei Letzterem nicht ernstlich sorgen muss.
Er wird als Tam, Tim, Tom oder als Ali, Oli, Uli wieder auftauchen  Clown

Und Sophie schmollt irgendwie, auch im sogenannten AA-Forum (=Leserkommentare) ist sie untergetaucht.

forest

(21.07.2018, 10:28)Serge schrieb: [ -> ]Und Sophie schmollt irgendwie, auch im sogenannten AA-Forum (=Leserkommentare) ist sie untergetaucht.

Hatte ich auch schon vor, um meinen Beitragszähler zu schonen. Aber es will einfach nicht gelingen. Merkel ist schuld und dann kommt die Landtagswahl. Ach was dann, sind seit einem halben Jahr mittendrin.

Lueginsland

(21.07.2018, 10:14)forest schrieb: [ -> ]Fischer im Recht, Ersatz auf ganz anderer Baustelle: Charlotte Roche

Dann noch Martin, bbuchsky und Sophie. Least not last Udo.

[Bild: pseudo.jpg]

PuK

(21.07.2018, 19:20)Lueginsland schrieb: [ -> ]
[Bild: pseudo.jpg]

Du sollst nicht in Zitate reinschreiben, weil sich das dann nicht zitieren lässt. (Siehst du? Ich bin besser als der liebe Gott. Der liebe Gott hätte jetzt geschrieben: "11. Gebot - Du sollst nicht in Zitate reinschreiben." Punkt. Aber ich liefere sogar die Begründung mit.)

Zitat:Least not last Udo.

Du bereust also deine Sünden? So ist es brav.

Zitat:Ich sage euch, so wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße thut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die da keine Buße nötig haben.

Lukas 15:7

Apropos Lukas. Den haben wir doch bisher glatt vergessen mit all den Tom-Variation und dem Udo. (Gab es eigentlich einen Apostel Udo? Wenigstens in den Apokryphen? Nicht? Verdammt, dann ist meine schöne Theorie falsch.)

Lueginsland

(21.07.2018, 19:36)PuK schrieb: [ -> ]Du sollst nicht in Zitate reinschreiben, weil sich das dann nicht zitieren lässt. (Siehst du? Ich bin besser als der liebe Gott. Der liebe Gott hätte jetzt geschrieben: "11. Gebot - Du sollst nicht in Zitate reinschreiben." Punkt. Aber ich liefere sogar die Begründung mit.)


Du bereust also deine Sünden? So ist es brav.


Apropos Lukas. Den haben wir doch bisher glatt vergessen mit all den Tom-Variation und dem Udo. (Gab es eigentlich einen Apostel Udo? Wenigstens in den Apokryphen? Nicht? Verdammt, dann ist meine schöne Theorie falsch.)

8. Gebot: Du sollst kein falsches Zeugnis schreiben wider deinen Nächsten.

Die farbliche Verschlimmbesserung des "forestal quote" wäre genauso leicht zu zitieren wie original,
außerdem übernimmst du dieses gar nicht aus meinem post,bäh!
Außerdem ist es möglich, @ forests Aussage aus seinem post zu übernehmen.
Alles Vorgänge, die du umra 500 x besser weißt als ich!

Ich bereue nix,
dafür schreibe ich noch den Schluss eines allgäuer Gedichtes, von Einem, der nicht bereuen konnte.
(den Anfang kannst dir selbst ausmalen, von wegen "Urheberrecht")

....

Der Pfarrer unterbricht eahn glei:
„Wie oft mein Sohn? Beschreib!“

Drauf söt dr Josef: “Liaber Gott,
i will ganz gwiß it motze,
doch bin I komme zum Bereun

und itte no zum Protze.“

forest

(23.07.2018, 09:34)Lueginsland schrieb: [ -> ]
Der Pfarrer unterbricht eahn glei:
„Wie oft mein Sohn? Beschreib!“

Drauf söt dr Josef:
“Allawei wenn d'Glocka gschlaga hent“

Ui, jiatz hau i neigschrieba Blush

Lueginsland

(23.07.2018, 10:04)forest schrieb: [ -> ]Ui, jiatz hau i neigschrieba Blush

welche Glocka?

"Dr Josef isch in Beichtstuhl nei,
sei Gwisse hoat eahn druckt:
"Bei miar, Hochwürden", söt er glei,
"dau hoats die letzscht Zeit gspuckt.

I hau im Haus vom Schorsch, meim Freind,
beir Nacht mit deam seim Weib"



Schluss an andrer Schtöll, gschrieba von Marianne Halbritter (sui dät´s scho, aber er?)

PuK

(21.07.2018, 10:28)Serge schrieb: [ -> ]Und Sophie schmollt irgendwie, auch im sogenannten AA-Forum (=Leserkommentare) ist sie untergetaucht.

Ja. Und ich meine auch ziemlich genau zu wissen, warum. Die Prognose, ob sie hier wieder auftaucht, schätze ich zu mehr als 95 % als infaust ein.

Und nein, ich will und werde mich dazu nicht näher äußern. Auch nicht per PN oder sonstwie. Nehmt es einfach so hin, wie es da steht.

forest

(10.08.2018, 01:57)PuK schrieb: [ -> ]... schätze ich zu mehr als 95 % als infaust ein.

Musste ich googeln:


Zitat:Die Einschätzung, ob eine Krankheitssituation infaust ist, kann unter anderem von der Qualifikation, der Erfahrung und der Gemütslage des Beurteilenden beeinflusst werden. Besonders bei leichtfertigem Umgang mit derartigen Vorhersagen kommt es immer wieder vor, dass sich eine vermeintlich infauste Prognose nicht bewahrheitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Infaust
Seiten: 1 2 3 4 5