Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: HSV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man sollte zwar Ergebnisse aus Testspielen nicht überbewerten, aber wie es scheint, gibt es beim HSV durchaus noch etliche Baustellen. Sie zweite Liga lässt keine großen Fehler zu.

Hamburger SV - Aarhus GF 1:5 (0:4)
Der HSV wurde heute von Sandhausen völlig deklassiert. Ein 1:5 im eigenen Stadion war die Garantie dafür, auch in der nächsten Saison nur 2. Bundesliga zu spielen. Dabei hatte Heidenheim erwartungsgemäß in Bielefeld verloren, auch der VfB Stuttgart hat sein letztes Heimspiel mit 1:3 vergeigt. Ich bin mal gespannt, wie lange Dieter Hecking noch Trainer in Hamburg ist.
1-5 klingt nun hochdramatisch. Das 1-3 fiel in der 84.Minute durch einen echt dummen Elfmeter.
der Rest ist halt dann noch passiert.
Bei Hecking geb ich Ihnen Recht.
Nach dem verpassten Saisonziel setzt Hamburg auf einen neuen Trainer
Nun auch offiziell: HSV und Hecking gehen getrennte Wege
Zitat:Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es auch offiziell: Der Hamburger SV und Trainer Dieter Hecking gehen getrennte Wege. Der am 30. Juni ausgelaufene Vertrag des 55-Jährigen wird nicht verlängert.