Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Freie Wähler setzen auf (TV-)Richter Alexander Hold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

Zitat:Die Freien Wähler in Schwaben setzen bei der Landtagswahl im Oktober auf Fernsehprominenz: In Gersthofen (Landkreis Augsburg) kürten die 60 Delegierten der Partei am Samstag den als TV-Richter bekannt gewordenen Alexander Hold zu ihrem Spitzenkandidaten.

„Alexander Hold tut uns sehr gut – auch über Bayern hinaus“, sagte Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger gegenüber unserer Redaktion. 

Quelle: AZ

Gute Idee. Das könnte bei gewissen Wählergruppen durchaus den Ausschlag geben. 

Ich hatte mal eine Freundin, der musste ich immer die Sendungen mit ihm aufnehmen, die sie aus Termingründen nicht im Fernsehen sehen konnte, damit sie auch ja nichts von ihm und mit ihm verpasste.