Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: In Deutschland werden wieder mehr Kinder geboren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Manni Burgsmüller

Immer noch zu wenig. Heutzutage erleben wir eine Sexualisierung in der Öffentlichkeit, die körperliche Liebe steht hoch im Kurs, doch kleine, liebe Babys gibt es kaum mehr.

Verantwortung ist nicht gefragt, nur das Vergnügen. Ein Trend, der nur schwerlich zu stoppen sein wird. Dabei müsste nur jeder selbst sich an die eigene Nase fassen, um daran etwas zu ändern.

http://www.bild.de/politik/inland/demogr....bild.html

_solon_

(17.10.2016, 16:47)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Immer noch zu wenig. Heutzutage erleben wir eine Sexualisierung in der Öffentlichkeit, die körperliche Liebe steht hoch im Kurs, doch kleine, liebe Babys gibt es kaum mehr.

Verantwortung ist nicht gefragt, nur das Vergnügen. Ein Trend, der nur schwerlich zu stoppen sein wird. Dabei müsste nur jeder selbst sich an die eigene Nase fassen, um daran etwas zu ändern.

http://www.bild.de/politik/inland/demogr....bild.html

Es gibt Situationen, da denke ich mir: bitte nicht noch mehr von der Sorte Innocent