Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Haken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lueginsland

Eben entdecke ich bei manchen Usern, auch bei mir, einen grünen Haken unter ´m Namen.
Ist das ein Gaunerzinken oder ähnliches?

PuK

Die mit den Haken sind die, die auf Klartexters Rund-PN geantwortet haben. Behaupte ich jetzt einfach mal.
(26.05.2018, 19:17)PuK schrieb: [ -> ]Die mit den Haken sind die, die auf Klartexters Rund-PN geantwortet haben. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Ja, Du vermutest richtig. Ich administriere ja nicht nur das Forum, ich bin auch für diverse andere Seiten (auch Fremdseiten) verantwortlich. Mit der Datengeschichte bin ich derzeit viel beschäftigt, im Forum weiß ich dann, wo es schon rechtskonform läuft.

Lueginsland

(26.05.2018, 20:39)Klartexter schrieb: [ -> ]Ja, Du vermutest richtig. Ich administriere ja nicht nur das Forum, ich bin auch für diverse andere Seiten (auch Fremdseiten) verantwortlich. Mit der Datengeschichte bin ich derzeit viel beschäftigt, im Forum weiß ich dann, wo es schon rechtskonform läuft.

ja danke, dafür ist aber die meist schöne Signatur verschwunden??
(26.05.2018, 20:55)Lueginsland schrieb: [ -> ]ja danke, dafür ist aber die meist schöne Signatur verschwunden??

Danke für den Hinweis, wird gleich überprüft.
Der Fehler ist behoben. Rauch

Lueginsland

(26.05.2018, 21:10)Klartexter schrieb: [ -> ]Der Fehler ist behoben. Rauch

aber Chef, das war doch kein Fehler; Sie wollten doch nur unsere Aufmerksamkeit auf die Probe stellen   Clown
Von einigen Usern habe ich leider bisher keine Rückmeldung bezüglich der Datenschutzbestimmungen vom Treffpunkt Königsplatz bekommen. Diese User haben nun dieses Symbol unterhalb des Usernamens:
[Bild: mod-off.png]
Bis zum 10. Juni können diese User noch Beiträge verfassen, allerdings können diese Beiträge nicht mehr bearbeitet werden. Ebenso können diese User keine eigenen Themen eröffnen, ihr Status ist der eines Mitlesers. Nach dem 10. Juni kann man dann nur noch mitlesen, aber keine Beiträge mehr schreiben. Erst nach der Einverständniserklärung zu den Datenschutzbestimmungen vom Treffpunkt Königsplatz bekommen diese User wieder vollen Zugriff und alle Rechte. Diese Nachricht kann sowohl mit PN wie auch mit Email verschickt werden, es genügt in jedem Falle eine Rückmeldung per PN oder Mail mit den Worten: Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung von Treffpunkt Königsplatz.