Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Johannes Althammer ist tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

messalina

Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben? Johannes Althammer vom Altstadtverein ist gestern gestorben, er war erst 58. Er hat viel für die Altstadtentwicklung getan, ich glaube, das ganze Shopping-Erlebnis zwischen Judenberg und Citygalerie durch die Altstadt haben wir sehr viel auch ihm zu verdanken und auch für das Gignoux-Haus hat er sich eingesetzt. Es ist so traurig wenn jemand so früh geht.
(15.05.2018, 14:16)messalina schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben? Johannes Althammer vom Altstadtverein ist gestern gestorben, er war erst 58. Er hat viel für die Altstadtentwicklung getan, ich glaube, das ganze Shopping-Erlebnis zwischen Judenberg und Citygalerie durch die Altstadt haben wir sehr viel auch ihm zu verdanken und auch für das Gignoux-Haus hat er sich eingesetzt. Es ist so traurig wenn jemand so früh geht.

@mesalina
Danke für den Beitrag, mit Althammer ist einer der Augsburger kreativen Lokalpatrioten gestorben - ein Verlust!