Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Ungewöhnliche Klage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kreti u. Plethi

Ein Pferd verklagt seine Vorbesitzerin.

spon


Zitat:Liebman sagte zu ABC, Pferde könnten Menschen verklagen, insbesondere in Oregon. 2014 hatte der dortige Supreme Court den Berichten zufolge entschieden, dass Tiere Opfer von Verbrechen werden können. "So wie wir das sehen, haben Tiere bereits gesetzlich geschützte Rechte."

Stilblüte oder das richtige Mittel um einigen Irren mal Kante zu zeigen?

Michl

(05.05.2018, 13:40)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Ein Pferd verklagt seine Vorbesitzerin.

spon



Stilblüte oder das richtige Mittel um einigen Irren mal Kante zu zeigen?

Ich hoffe und begrüße letzteres!  Thumbup1

Udo

Zitat:Animal Legal Defense Fund" im Namen des Tieres Klage gegen Gwendolyn V.

Da haben wohl einen Pferdeflüsterer. Schließlich muss sich ja einer mit dem Pferd unterhalten können. Ich wurde als Gegenpartei, darauf bestehen, dass das Pferd in den Zeugenstand muss. Clown

Michl

(07.05.2018, 09:23)Udo schrieb: [ -> ]Da haben wohl einen Pferdeflüsterer. Schließlich muss sich ja einer mit dem Pferd unterhalten können. Ich wurde als Gegenpartei, darauf bestehen, dass das Pferd in den Zeugenstand muss. Clown

Da braucht es keinen Pferde-Hund-oder Katzenflüsterer. 
Tiere die massiv gequält werden, aus was für Gründen auch immer, denen ist ihre Qual 
anzusehen und medizinisch feststellen, das reicht als Zeugnis. 
Menschen die Tiere vorsätzlich quälen, ihnen Schaden an Leib und Psyche zufügen, bzw 
das tolerieren, müssen bestraft werden. 
Wer ein Tier nicht artgerecht pflegen und halten kann, muss es eben weg geben - 
Tierhilfeorganisationen kann man finden.