Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bayer Leverkusen - FCA 0:0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=713]

Zitat:Dass im siebten Jahr Bundesliga endlich die Zeit gekommen ist, um die magere Statistik gegen Leverkusen zu ändern (der FCA konnte gegen die Rheinländer noch nie gewinnen), sieht auch Jan Moravek. „Die Statstik ist für uns nicht schön, aber es wird Zeit, dass wir was ändern. Wir haben in der Vergangenheit schon gute Auswärtsspiele gezeigt und wollen das nun wiederholen. In Dortmund hat auch keiner erwartet, dass wir punkten und die Außenseiterrolle tut uns insgesamt gut.
https://fcaugsburg.de/wns/2018/03/29/bau...everkusen/



Bin mal gespannt, ob diesmal auch ein Punktgewinn drin ist. Das Hinspiel endete bekanntlich 1:1.
Ein Punkt wäre eine große Überraschung.
https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...e=Facebook
In der AZ auch was zu Dominik Kohr. Viele waren froh, dass er den FCA verlassen hat. Ich fands immer schade, was dieser Artikel auch deutlich bestätigt.
Khedira beim FCA ist sicherlich ein Glücksgriff gewesen, Kohr dennoch ein Verlust.

Udo

Es ist wohl die letzten Chance auf Platz 7. Platz 7 könnte ja reichen um nächste Saison international spielen zu dürfen.

Auf gehts ein Sieg muss her.
(31.03.2018, 00:08)Der Seher schrieb: [ -> ]Ein Punkt wäre eine große Überraschung.

Und die Überraschung ist erfolgt. Glückwunsch.

Kreti u. Plethi

(31.03.2018, 19:27)Der Seher schrieb: [ -> ]Und die Überraschung ist erfolgt. Glückwunsch.

Und das nicht mal so unverdiehnt, ok etwas Glück gehört immer dazu doch die Abwehr hatte sich durch die Rückkehr von Gouweleeuw deutlich stabilisiert.
Khedira hatte zudem eines seiner besten Spiele bisher.
Schade nur dass Moravek so verletzungsanfällig ist, der könnte richtig  gut werden.
Auch Cordova passt sich immer besser ein.

leopold

(01.04.2018, 10:39)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Auch Cordova passt sich immer besser ein.

Stimmt, anfangs ist er noch rumgestolpert, dann wurde es von Minute zu Minute besser. Sein Pech ist, dass Finnbogason wahrscheinlich ab nächster Woche wieder fit ist.