Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: FCA - Werder Bremen 1:3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attachment=691]

Zitat:Der FC Augsburg gewann die letzten vier Duelle gegen Werder und feierte in seiner Bundesliga-Geschichte gegen keinen Club mehr Siege als gegen die Bremer (acht). Nach dem Augsburger 3:0-Erfolg in der Hinrunde wurde Werder-Trainer Alexander Nouri durch Florian Kohfeldt ersetzt. Michael Gregoritsch erzielte in fünf Spielen gegen Bremen sechs Tore – gegen keine andere Mannschaft traf er so oft. Im Hinspiel erzielte er in Bremen einen Doppelpack, so wie zuletzt am 26. Spieltag in Hannover.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga...jsp?ticker

Dann schauen wir heute mal, ob die Serie der Siege gegen Bremen bestehen bleibt.

Udo

Werder braucht die 3 Punkt dringender. Okay danach geht es nicht im Fussball. Wenn dann sollte der HSV alleine absteigen und nicht mit Werder Bremen.
Also wünsche ich mir 3 Punkte für Werder.

leopold

Mit der Leistung der letzten Woche gibt es einen Sieg, dann wäre das Saisonziel fast erreicht. Ich hoffe, dass Richter spielt, der Bursche gefällt mir.
Das wird heute nichts mehr No 

0:2 zur Halbzeit

leopold

Als wären sie geistig abwesend. Mir tun die Zuschauer im Stadion leid.
Im Anschluss an eine Ecke kommt Max nochmal an den Ball und bringt diesen zu Khedira, der per Kopf zur Stelle ist und den Anschlusstreffer erzielt.
Nur gut, dass der FCA in der Hinrunde viele Punkte geholt hat. Sonst wäre man jetzt auch mitten drin im Abstiegskampf.

Serge

(17.03.2018, 19:25)Klartexter schrieb: [ -> ]Nur gut, dass der FCA in der Hinrunde viele Punkte geholt hat. Sonst wäre man jetzt auch mitten drin im Abstiegskampf.

Das hörte ich heute öfters in der Runde.
Offensichtlich hat man den Sieg gegen form- und vor allem offensivschwache Hannoveraner deutlich überbewertet.

In den ersten 20 Minuten sezierte Werder den FCA nach allen Regeln der Fußballkunst. Nur zwei ausgezeichneten Paraden von Hitz und deren fahrlässigen Chancenverwertung von Werder (wie während der ganzen Spielzeit!) ermöglichten zur Pause ein 0:1. Ein 0:3 oder 0:4 wäre gerechter gewesen.
Kurz vor der Pause kam dann zwangsläufig das 0:2. Dann schaltete Werder etwas zurück und der FCA kam vereinzelt zu Chancen. Aber auch der Werder-Torhüter parierte glänzend. Nach dem Anschlusstreffer machte man sich vergeblich Hoffnung auf mehr, denn Werder schaltete wieder einen Gang hoch und schon brach wieder Panik und Chaos in der überforderten Abwehr aus - ehrlicherweise muss man sagen, dass zwei Stammspieler nicht am Start waren. Aber Schmid, Kacar, aber auch Hinteregger und Max agierten mehrfach vogelwild.
Die Offensive agierte harm- und einfallslos.
Werder in punkto Schnelligkeit, Zweikampfverhalten, Passgenauigkeit und Technik eine Klasse besser. Der FCA spielte wie ein sicherer Absteiger  Exclamation
Katastrophale erste 25 Minuten. Ohne Laufbereitschaft und nur neben dem Ball statt im Zweikampf. Das hat Bremen, abgesehen von mehr Toren, sehr gut ausgenutzt.
Die Pfiffe zur Pause von den Sitzplätzen...... ich kanns nachvollziehen, dennoch für mich mindestens so schwach von den Zuschauern wie die erste Halbzeit der Spieler.
In der zweiten Halbzeit klare Steigerung (schlechter ging auch nicht).
Schade, dass der Bremer Keeper den Freistoss zum Ausgleich noch an den Pfosten lenken konnte.
Letztlich aber eine hochverdiente Niederlage.

leopold

(17.03.2018, 20:37)Serge schrieb: [ -> ]Der FCA spielte wie ein sicherer Absteiger  Exclamation

Das ist natürlich in  jeder Beziehung Unsinn. Wie kann eine Mannschaft wie ein sicherer Absteiger spielen, wenn sie sicher nicht absteigt?
Seiten: 1 2