Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: youtube?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

_solon_

PuK

Ja gell, das funzt nicht. Man kann hier momentan keinen Post unter einen anderen eigenen Post schreiben. Was man schreibt, wird dann immer an den besthenden Post angehängt.

Und das ist natürlich nicht so toll.

https://www.youtube.com/watch?v=eBIa0o36pPo
(16.09.2016, 19:36)PuK schrieb: [ -> ]Ja gell, das funzt nicht. Man kann hier momentan keinen Post unter einen anderen eigenen Post schreiben. Was man schreibt, wird dann immer an den besthenden Post angehängt.

Das wurde inzwischen behoben Idea

_solon_

PuK

(16.09.2016, 22:18)Admin schrieb: [ -> ]Das wurde inzwischen behoben Idea

I thank you. :clover:



Du verstehst vermutlich, anhand des Videos, was ich hier sagen will. (Also, ich unterstelle dir mal einfach, dass du gut genug Englisch dazu sprichst.)

Und das ist jetzt wirklich und überhaupt gar nicht in irgendeiner Weise böse gemeint. Sondern nur einfach ziemlich ehrlich, im Grunde.

Das ist aber trotzdem (hier im Thread, sonst hätte ich es bewusst und absichtlich woanders hingeschrieben) einfach nur so dahergeredet, oder -geschrieben im dem Fall. Nächtens, wenn der Schlaf mich fliehet... Du weißt vllt., wie das manchmal so ist.

Wir befinden uns ja momentan hier ganz weit "unten" im Forum, in einem Testthread. Und es ist von daher ziemlich wurscht, was man da so postet.  

Von daher: Lass das so stehen oder lösche es ganz einfach. Nur nicht in den "richtigen" Musikthread verschieben, da gehört es nämlich nicht hin. Dann hätte ich alles anders formuliert. Es ist mir ansonsten völlig egal, was du als Admin mit dem Post machst oder auch nicht. 

Der Song von ZZ Top ist halt ganz einfach hörenswert.

Der Text unter dem Video, also der hier, der von mir geschriebene, ist verglichen damit ziemlich unsinnig. Und eigentlich nicht wirklich lesenswert.

Aber ein Körnchen Wahrheit steckt dann doch drin in diesem Post. Man muss es nur sorgfältig suchen, dieses Körnchen mit der Wahrheit drin. Und es dann noch finden, natürlich.

Aber wie gesagt. Es ist eigentlich völlig egal, was du damit jetzt tust. Lösche es oder lass es so stehen. Mir ist das wurscht. Wirklich. Bloß nicht in den Musikthread verschieben, bitte. Denn das ist ein Testthreadpost.
(22.09.2016, 03:05)PuK schrieb: [ -> ]Du verstehst vermutlich, anhand des Videos, was ich hier sagen will. (Also, ich unterstelle dir mal einfach, dass du gut genug Englisch dazu sprichst.)

Und das ist jetzt wirklich und überhaupt gar nicht in irgendeiner Weise böse gemeint. Sondern nur einfach ziemlich ehrlich, im Grunde.

Sag es halt einfach auf gut deutsch und gerade heraus, dann gibt es auch keine Interpretationsprobleme. Das ist mir persönlich am liebsten. Ich sage es mal mit den Worten eines bekannten Dichters:

Ich kann’s bis heute nicht verwinden,
deshalb erzähl’ ich’s auch nicht gern:
den Stein der Weisen wollt’ ich finden
und fand nicht mal des Pudels Kern.

Wie Du übrigens oben sehen kannst, kann man auch Links in einen Text einbinden, ohne dass es eine Preview gibt :devil2:

PuK

Na gut.

Also dann eben auf die langweilige, einfache Tour. Die Strecke für Fußgänger, gleichsam.

Ich wollte mich bedanken bei dir für die gute Arbeit, die du hier unentgeltlich für uns alle tust.

Sonst nix. Wirklich nicht. Mehr versteckte Bedeutung ist da oben nicht drin. So sehr man auch danach sucht.

Das war das kleine Körnchen Wahrheit, von dem ich schrub.

:)
(22.09.2016, 14:05)PuK schrieb: [ -> ]Ich wollte mich bedanken bei dir für die gute Arbeit, die du hier unentgeltlich für uns alle tust.

Freut mich, wenn es gefällt.  Wie heißt es doch so schön? Versuch macht kluch Angel

Kreti u. Plethi

Test

https://youtu.be/YlAj6lQX1iA


Strike..........

_solon_

Zitat:Testzitat
Seiten: 1 2 3