Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Hannover 96 - FCA 1:3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attachment=680]

Hannover 96 gegen den FC Augsburg ist das Duell zweier absolut positiver Erscheinungen in dieser Saison. Am vergangenen Wochenende mussten aber beide Teams eine Niederlage hinnehmen. Wer findet nun wieder in die Erfolgsspur zurück? Hannover 96 hat gegen Augsburg seine beste Bilanz, lediglich 2015/16 gingen Spiele gegen Augsburg verloren. Das Hinspiel gewann Hannover mit 1:2.



Baier: „Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag“
Von 0 bis 3 Punkten ist alles drin.
Hannover glänzt derzeit auch nicht mit Zauberfussball.
(09.03.2018, 10:27)Der Seher schrieb: [ -> ]Von 0 bis 3 Punkten ist alles drin.
Hannover glänzt derzeit auch nicht mit Zauberfussball.

Wir brauchen einen dreckigen Sieg, zaubern können Sie beim Stand von 0:3.  Zwinker

leopold

Ein Punkt wäre schön.
(09.03.2018, 15:41)leopold schrieb: [ -> ]Ein Punkt wäre schön.

Auch schon Pessimist in Sachen FCA geworden?
Die Statistik spricht in fast allen Belangen gegen Augsburg.
Die Spieler wissen jedoch, dass Sie einiges gutzumachen haben.
Das Wetter soll angenehme 13 Grad in der HDI Arena haben - packen wir's an!
10 Punkte auf Mainz und Wolfsburg und 17 vor Hamburg.
Noch 24 Punkte zu vergeben.
Das heute sollte der sichere Klassenerhalt gewesen sein.

leopold

Geiles Spiel, Caiuby ist einfach unverzichtbar und um Richter sollte man sich mehr kümmern als um Thommy. Baum hat mit einer klugen Aufstellung und Taktik gezeigt, dass es auch ohne Opare geht. Yes
Zitat:Seit vier Partien hatte der FC Augsburg zuletzt nicht mehr gewonnen, zudem schlug im Vorfeld der Partie bei Hannover 96 das Verletzungspech zu. Dennoch waren die bayerischen Schwaben in Hälfte eins das aktivere Team und gingen folgerichtig nach den Treffern der Ex-Hamburger Gregoritsch (26.) und Kacar (45.+2) mit einer 2:1-Führung in die Kabine. Für die Niedersachsen hatte Sané mit einem tollen Distanzschuss für das zwischenzeitliche 1:1 gesorgt (37.). Im zweiten Durchgang drückte Hannover auf den Ausgleich, doch dieser wollte nicht mehr fallen. Im Gegenteil, nach einem Konter machte Gregoritsch in der 83. Minute für Augsburg alles klar. Während der FCA seine Minikrise damit ad acta legte, musste der Aufsteiger die dritte Pleite in Folge quittieren.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...arten.html

Die Hinspielniederlage wurde mehr als wettgemacht. Der FCA überrascht mich immer wieder.

Udo

(10.03.2018, 19:46)Klartexter schrieb: [ -> ]Die Hinspielniederlage wurde mehr als wettgemacht. Der FCA überrascht mich immer wieder.

Mit einem Heimsieg wäre man oben dran gewesen.  Ich weis hätte hätte Fahrradkette. So spielt der FCA im Nirvarna des Mittelfeldes.

Joekero

(10.03.2018, 20:21)Udo schrieb: [ -> ]Mit einem Heimsieg wäre man oben dran gewesen.  Ich weis hätte hätte Fahrradkette. So spielt der FCA im Nirvarna des Mittelfeldes.

Denke, der FCA fühlt sich in diesem "Nirvana  des Mittelfeldes" trotzdem ziemlich wohl! Mehr ist auch nicht drinn, bin auf jeden Fall mit dem Tabellenplatz zufrieden. Leider hat der FCA nicht 32 Punkte mehr geholt, dann wäre er jetzt 1 Punkt vor dem FCB.
Seiten: 1 2