Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Tutti Frutti ist wieder da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Manni Burgsmüller

Es wird sie wieder geben, Nackedeis, die sich für schön genug halten, um sich nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tutti....bild.html

Ehrlich gesagt, das macht wenig Sinn, ist eine reine Selbstdarstellung. Dennoch lohnt es sich anfangs reinzuschauen, was wirklich dahintersteckt.

Manni Burgsmüller



Vielleicht wird das ja doch was, jedenfalls was die Einschaltquoten anbelangt. Kultig ist es, bin auf die Ausführung gespannt.

leopold

Pegida-TV: Zurück in die 80er.

Manni Burgsmüller

Wer erinnert sich noch?

Monique Sluyter war zwei Jahre lang die Assistentin von Hugo Egon Balder in Tutti Frutti:

Manni Burgsmüller

Sensation: Jörg Draeger übernimmt Tutti Frutti!

http://kukksi.de/krass-kult-moderator-ue...273/43768/

Martin

(10.11.2016, 23:19)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Sensation: Jörg Draeger übernimmt Tutti Frutti!

http://kukksi.de/krass-kult-moderator-ue...273/43768/


Ob man Generation Youporn mit solchen Formaten noch locken kann? 
Irgendwie kommen die Aufgüsse alter Shows nicht mehr so gut rüber wie die Originale früher™. War schon bei Dalli-Dalli im HR so. Ohne Rosenthal fehlte einfach was.
Ist ähnlich wie mit alten Computer-Spielen. Die Erinnerung ist am schönsten.

Martin

Manni Burgsmüller

Bei "Tutti Frutti" ist noch eine Stelle zu vergeben, die Erdbeere.
Vielleicht findet sich hier jemand weibliches im Forum.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tutti....bild.html

Hat eine Lust?

_solon_

(19.11.2016, 22:54)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Bei "Tutti Frutti" ist noch eine Stelle zu vergeben, die Erdbeere.
Vielleicht findet sich hier jemand weibliches im Forum.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tutti....bild.html

Hat eine Lust?

Ich schätze nach der ersten Sendung wird diese sofort mangels Interesse eingestampft.

PuK

(20.11.2016, 09:17)_solon_ schrieb: [ -> ]Ich schätze nach der ersten Sendung wird diese sofort mangels Interesse eingestampft.

Ja, weil diese Remakes nicht gut sind. Ob das "Das Familienduell", "Dalli Dalli" oder sonstwas ist. Das beschränkt sich nicht nur auf Spielshows, das ist fast immer so. Die Biene Maja, Wickie oder Asterix mit Gérard Depardieu.

Solche Remakes sind mindestens unnötig. Sie kommen fast immer nicht auch nur entfernt an das Original ran.

Besser wäre es vielleicht, die alten Sendungen zu wiederholen. Die müssten doch noch irgendwo im Archiv verstauben bei RTL. Aber: Wir haben damals "Tutti Frutti" gesehen und es hat uns gefallen, ja. Nur schrieben wir eben gleichzeitig die 1980er damals. Vielleicht würde ich die alten Shows jetzt auch nicht mehr sehen wollen, weil die ganze Atmosphäre nicht mehr in die Zeit passt.
(13.10.2016, 14:04)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Es wird sie wieder geben, Nackedeis, die sich für schön genug halten, um sich nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tutti....bild.html

Ehrlich gesagt, das macht wenig Sinn, ist eine reine Selbstdarstellung.

Das gilt auch für Sendungen wie Adam sucht Eva, Manni. Ihnen mag das ja gefallen, mir ist die Zeit zu schade dafür, sie mit solchen Sendungen zu vergeuden.
Seiten: 1 2