Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Borussia Dortmund - FCA 1:1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attachment=670]

Zitat:Augsburg verlor die letzten beiden Bundesliga-Spiele; erstmals in dieser Saison hat Augsburg zweimal in Folge nicht gepunktet. Augsburg gewann nur eins, Dortmund acht der 13 Bundesliga-Duelle; in über der Hälfte aller Spiele gegen die bayrischen Schwaben erzielte die Borussia mindestens drei Tore (in sieben von 13). Daniel Baier sah am letzten Sonntag seine fünfte Gelbe Karte und fehlt deshalb in Dortmund gesperrt.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga...jsp?ticker

Das Hinspiel verlor Augsburg mit 1:2.
Montag im Eurosport Player zu sehen.

SilverSurfer

Oder in der FCA fankneipe....
(24.02.2018, 21:15)SilverSurfer schrieb: [ -> ]Oder in der FCA fankneipe....

Das Grundprodukt Eurosport wird in beiden Fällen gleich sein.

Udo

(24.02.2018, 20:39)Der Seher schrieb: [ -> ]Montag im Eurosport Player zu sehen.

Laut Eurosport kann man das Spiel kostenlos sehen. Es gibt eine 5 tägige kostenlose Testphase.
Wie die kostenlose Testphase funktioniert, muss sich jeder selbst erarbeiten, damit man nach den 5 Tagen kein Abo abgeschlosenn hat.


https://www.eurosport.de/eurosport/euros...tory.shtml


Video

Heute vor 2 Jahren spielte der FCA an der Anfield Road, heute Abend in Dortmund. Es wäre schön, wenn das die einzige Gemeinsamkeit des Tages wäre und der FCA nicht mit leeren Händen aus Dortmund zurück kommt.
Zitat:Dortmund vor Minuskulisse nur 1:1 gegen Augsburg

Borussia Dortmund musste am Montagabend mit einem 1:1 gegen Augsburg Vorlieb nehmen.

Der FCA steht auf Platz 8 Thumbup1

SilverSurfer

Vermutlich wacht man in Köln nur bei bestimmten Mannschaften auf. 

Für mich war das Halten von Sokratis an gregoritsch ein klarer Elfer. 

Allerdings ist der Punkt völlig in Ordnung.  Es fällt halt auf das ein Finn eben zu wenig ist...

Moravek wieder mal mehr Einsatzzeiten in der Hessing als beim FCA... gute Besserung und Daumen gedrückt das nichts schlimmeres passiert ist! 

Parker...... naja, ihm fehlt halt die spielpraxis... gähn!

Sophie

Ein Punkt aus Dortmund - wie schön. Und keiner hat's gesehen. Außer der Seher, aber das liegt ja schon am Namen.
Seiten: 1 2