Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: RB Leipzig - FCA 2:0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=655]

Zitat:Nach dem überzeugenden 3:0 gegen Frankfurt wartet am Freitag, 09. Februar, (20.30 Uhr) bereits die nächste Aufgabe auf den FCA. Zum Auftakt des 22. Spieltages geht es für die Mannschaft von Trainer Manuel Baum nach Leipzig. Während Rani Khedira nach seiner Gelbsperre wieder einsatzbereit ist, haben die Fuggerstädter einen weiteren Verletzen zu beklagen. Marco Richter wird dem FCA für einige Zeit fehlen. Der 20-Jährige, dem gegen Frankfurt im zweiten Bundesligaspiel das erste Tor gelungen war, hat sich eine Innenbandverletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen.
https://fcaugsburg.de/wns/2018/02/07/khe...-gewinnen/

Das Hinspiel hat der FCA ja 1:0 gewonnen, warum also sollte er nicht auch Punkte aus Leipzig mitnehmen? Michael Gregoritsch korrigiert schon mal die Saisonziele Zwinker



Video

Und wie immer hier noch die Pressekonferenz vor dem Spiel

Das war heute nicht der Tag des FCA No
Der Eurosport Player lief gut. Leider nicht erfolgreich genug für den FCA.
Nächste Woche gibt es fast schon den ersten Klassenerhaltmatchball gegen den VfB.