Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: FCA - Hamburger SV 1:0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=633]

Zitat:
Nach nur vier Wochen Winterpause geht es am Wochenende wieder los. Der FC Augsburg empfängt zum Rückrundenauftakt am Samstag, 13. Januar, (15.30 Uhr) den Hamburger SV. Das Hinspiel in Hamburg gewann der HSV 1:0, „wir wollen etwas gutmachen“, stellt Michael Gregoritsch deswegen klar. Seit der Begegnung im August ist viel passiert: Neun Punkte trennen den FCA und den Vorletzten aus der Hansestadt mittlerweile. Dennoch warnt Manuel Baum vor den Qualitäten des HSV. „Sie sind eine richtig gute Pressing-Mannschaft, haben eine hohe Intensität auf den Platz und sind gefährlich bei Umschalt-Aktionen“, beschreibt der 38-Jährige die Stärken des Gegners.
https://fcaugsburg.de/wns/2018/01/11/gre...gutmachen/

Auch wenn Finnbogason am Samstag nicht eingesetzt werden kann, sollte die Mannschaft doch genügend Potential haben, um die Auftaktniederlage zu Beginn der Saison auszubügeln. Die Wetterprognosen sind nicht schlecht, also dürfte es von der Seite her kein Problem sein. Aber der HSV ist mehr als angeschlagen, Platz 17 bedeutet den direkten Abstieg. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Trainer Markus Gisdol zur Disposition steht. Von daher erwarte ich ein mehr als kampfbetontes Spiel, an dessen Ende der FCA hoffentlich drei Punkte mehr auf dem Konto hat und möglichst keine Ausfälle durch Verletzungen.

Und hier noch die Pressekonferenz:


Der FCA hat noch was offen vom ersten Spieltag mit diesem vollkommen unnötigen 0-1. Ein 3er wäre optimal für die weitere Rückrunde.
Bisher ein ziemlich grausames Gekicke No
1:0 Koo Thumbup1
Zu Beginn 2mal zu egoistisch vor dem Tor. Kurz vor der Pause die verdiente Führung. Der HSV mal wieder schlecht. Gut so.
Verdienter Sieg. Gelungener Rückrundenauftakt.
Bremen und Freiburg nicht gewonnen. Vorsprung auf Platz 16-18 ausgebaut.