Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Dschungelcamp 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Martin

(04.02.2018, 11:34)Klartexter schrieb: [ -> ]Die Lust und die Laune scheint diesmal auf der Strecke geblieben zu sein. Devil

Nein, Klartexter, nur etwas Freizeitstress.  Rauch Momentan spiele ich ein paar fesselnde Titel auf der PS4 (@silversurfer Knack2 auch mal ansehen), dann noch diverse Unternehmungen mit der Familie und das Camp habe ich aufgenommen und hinterher angesehen. Was den Vorteil hat, dass man die Werbeinseln überspringen kann. Mit Live-Reportage hier ist dann leider Essig. Keiner kann eben den Manni ersetzen.

Jenny gönne ich den Titel, ein junges, nettes Mädel, das jede Prüfung mitgemacht hat. Am Anfang tippte ich noch eher auf Matthias, auch ein recht witziger und sympathischer Kerl. Und jetzt wieder ein ganzes Jahr Pause, echt schade. Auf das Camp freue ich mich jedes Jahr. Eines der wenigen Formate, das mich von Sky weglocken kann.

Martin
Seiten: 1 2