Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: "Jurassic World" kehrt zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Bis "Jurassic World" ins Kino kommt, vergeht noch ein halbes Jahr. Im ersten Trailer der Fortsetzung dürfen Fans aber bereits einen Vulkanausbruch bestaunen, der die Urzeit-Riesen bedroht. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kehren zurück, um sie zu retten.

Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Dieses-Mal-ste...74082.html

Wusste gar nicht, dass noch ein Teil gedreht wird. Solides Unterhaltungskino mit voraussichtlich atemberaubenden Effekten, hoffentlich auch in einer 3D-Version.

Martin

bbuchsky

(08.12.2017, 20:35)Martin schrieb: [ -> ]Wusste gar nicht, dass noch ein Teil gedreht wird. Solides Unterhaltungskino mit voraussichtlich atemberaubenden Effekten, hoffentlich auch in einer 3D-Version.

Martin

Also doch Groko.