Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Harumafuji tritt zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

TomPaul

Harumafuji tritt zurück. Der Yokozuna hat in einer Bar einen anderen Sumo-Kämpfer geschlagen.


Zitat:Medienberichten zufolge war Harumafuji darüber verärgert, dass Takanoiwa mit dem Smartphone zugange war, während er von Großmeister Hakuho gescholten wurde.

Zitat:Damit stellte er den Rekord der meisten Turniersiege in der Makuuchi-Division ein, der bis dahin von Taihō gehalten wurde. Im folgenden Turnier gewann er sein 33. Turnier. Seitdem hält er alleine den Rekord der meisten Turniersiege in der Makuuchi-Division. ...
Am 21. Juli 2017 setzte Hakuhō einen neuen Allzeitrekord während des Nagoya-Turniers. Mit einer Gewinnrate von 83 % in 98 Turnieren und seinem 1.048. Sieg hat er Kaiō überholt, der bisher mit 1.047 Siegen führend war.

Quelle Wikipedia


Meldung