Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Jugendgewalt gestiegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

leopold

(22.11.2017, 18:27)Martin schrieb: [ -> ]Ja, ich. Danke für das Gespräch. Wieder am Thema vorbei, der Rest sattsam bekanntes Relativierungsgeschwafel.

Martin

Sie haben diesen Thread zwar eröffnet, aber Sie werden hier niemand verbieten können, seine Meinung zum Thema beizutragen, auch wenn Sie Ihnen noch so unangenehm ist.

Martin

(22.11.2017, 18:46)leopold schrieb: [ -> ]Sie haben diesen Thread zwar eröffnet, aber Sie werden hier niemand verbieten können, seine Meinung zum Thema beizutragen, auch wenn Sie Ihnen noch so unangenehm ist.

Wo haben ich ihnen ihre Meinung verboten? Das meinte ich, wieder völlig am Thema vorbei.

Martin

leopold

(22.11.2017, 20:09)messalina schrieb: [ -> ]Und dann müssen wir auch noch die abziehen, die von Deutschen untereinander begangen wurden. Sind wir jetzt bei Dalli-Dalli oder wie das damals hieß? [Bild: dnewluyd.gif]

Lebt die Mehrzahl deutscher Jugendlicher auch auf engstem Raum in Sammelunterkünften in einer für sie fremden Welt?

leopold

(22.11.2017, 20:13)Martin schrieb: [ -> ]Wo haben ich ihnen ihre Meinung verboten? Das meinte ich, wieder völlig am Thema vorbei.

Martin

Andere User in diesem Thread scheinen nicht der Meinung zu sein, dass ich mich außerhalb des Themas bewege. Lol

Martin

(22.11.2017, 20:41)leopold schrieb: [ -> ]Andere User in diesem Thread scheinen nicht der Meinung zu sein, dass ich mich außerhalb des Themas bewege. Lol

Brauchen Sie wieder andere, um irgendwo mitlaufen können, Sie Lachsack...

Martin

Martin

(22.11.2017, 20:39)leopold schrieb: [ -> ]Lebt die Mehrzahl deutscher Jugendlicher auch auf engstem Raum in Sammelunterkünften in einer für sie fremden Welt?

Konnte die Mehrzahl deutscher Jugendlicher angeblich gerade noch vor Fassbomben fliehen und lebte unter angeblich unzumutbaren Zuständen in ständiger Lebensgefahr inmitten von Kriegsgebieten? Dagegen müsste eine warme Sammelunterkunft mit funktionierenden Sanitäranlagen und gutem Essen das Paradies auf Erden sein - wenn die behauptete Vorgeschichte zutreffend wäre. 

Martin

PuK

Zitat:Paris – Ab sofort liefert der Postzusteller Chronopost im gesamten Vorort Seine-Saint-Denis wegen der Migrantengewalt keine Post mehr aus. „Die Gefahr von Angriffen ist für die Auslieferer zu groß“, berichtet der Franceinfo.
(...)
Im letzten Jahr wurden 51 Fahrer bei der Auslieferung von Migranten attackiert. Gleichzeitig stieg die Zahl der gewalttägigen Überfälle allein in den letzten zwei Jahren um 40 Prozent, in ganz Frankreich sogar um 60 Prozent.

Quelle: Journalistenwatch

SilverSurfer

https://www.welt.de/politik/deutschland/...sagen.html


Sicherheitskräfte in Mannheim klagen seit Monaten über Probleme mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen. Oberbürgermeister Peter Kurz spricht von einem „Staatsversagen“ – und stellt klare Forderungen.“


Pfff... so ein Aufschneider.... als wenn so ne kleine Gruppe unser Sicherheitsgefühl aushebeln könnte.... Innocent

TomPaul

(02.12.2017, 01:33)SilverSurfer schrieb: [ -> ]https://www.welt.de/politik/deutschland/...sagen.html


Sicherheitskräfte in Mannheim klagen seit Monaten über Probleme mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen. Oberbürgermeister Peter Kurz spricht von einem „Staatsversagen“ – und stellt klare Forderungen.“


Pfff... so ein Aufschneider.... als wenn so ne kleine Gruppe unser Sicherheitsgefühl aushebeln könnte.... Innocent

und die türkischen Mitbewohner, die es im Mannheim schon vor der Flüchtlingskrise in größerer Anzahl gab, lassen sich das gefallen? Jedesmal wenn ich Mannheim besucht habe, war die Innenstadt ganz fest in türkischer Hand.

Serge

(02.12.2017, 10:32)TomPaul schrieb: [ -> ]und die türkischen Mitbewohner, die es im Mannheim schon vor der Flüchtlingskrise in größerer Anzahl gab, lassen sich das gefallen? Jedesmal wenn ich Mannheim besucht habe, war die Innenstadt ganz fest in türkischer Hand.

Die sind genervt von den arabischen Clans und suchen sich andere Viertel. Siehe das ehemals hauptsächlich türkische Neukölln, Wedding etc.
Die "Arabisierung" bestimmter Berliner Bezirke begann während des Bürgerkriegs im Libanon, dann wegen Sadam Hussein (beides in den 70-er Jahren) und seit 2015 noch verstärkt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20