Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: 12. Spieltag 2017/18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Bayer beweist Moral - Bayern baut Vorsprung aus

Am Samstag fuhr der FC Bayern gegen Augsburg den nächsten Sieg ein und baute seinen Vorsprung in der Tabelle aus. Hoffenheim feierte gegen Frankfurt ein spätes 1:1, während Wolfsburg das Kellerduell gegen Freiburg für sich entschied. Leverkusen punktete erstmals gegen RB, während die Kölner Krise weiter anhält. Am Abend (18.30 Uhr) bekommt es Hertha BSC mit Gladbach zu tun. Stabile Schalker fordern am Sonntag den HSV, noch immer sieglose Bremer treffen dann auf Hannover. Am Freitag setzte es für Borussia Dortmund beim Lieblingsgegner Stuttgart den nächsten Tiefschlag.

Der 1.FC Köln hat auch nach dem 12. Spieltag nur 2 Punkte auf dem Konto. So langsam aber sicher wird die Lage prekär für Verein und Trainer.
Was immer beim Videobeweis neu besprochen und geregelt wurde. Kann mir einer erklären, warum beim Elfer für Mainz gegen Köln nicht eingegriffen wurde?
Für mich eine klare Schwalbe, die beim Betrachten der Bilder einen klaren Wahrnehmungsfehler darstellt.
(18.11.2017, 20:14)Der Seher schrieb: [ -> ]Was immer beim Videobeweis neu besprochen und geregelt wurde. Kann mir einer erklären, warum beim Elfer für Mainz gegen Köln nicht eingegriffen wurde?
Für mich eine klare Schwalbe, die beim Betrachten der Bilder einen klaren Wahrnehmungsfehler darstellt.

Brych sagte im Interview auf Sky, dass der Videoassistent "Kontakt am Knie" gesagt hat und der Spieler auch. Ich konnte keinen Kontakt sehen.
Zitat:Videobeweis-Ärger: Brych gesteht Fehlentscheidung ein

Es war die entscheidende Szene in der Partie zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Köln (1:0). Kurz vor der Pause zeigte Schiedsrichter Dr. Felix Brych auf den Punkt, nachdem der Mainzer Pablo De Blasis im Strafraum zu Fall gekommen war. Nach der Partie gestand Brych ein, vom kontaktierten Video-Assistenten im Stich gelassen worden zu sein.

Das wird noch dauern, bis der Videobeweis funktioniert. Sad