Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Neue URL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich bereits allen Usern per PN mitgeteilt habe, gibt es nicht nur einen neuen Namen des Forums, nunmehr kann man das Forum auch unter dieser URL erreichen: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/ Allerdings kann man sich unter dieser Adresse noch nicht einloggen. Das hat seinen Grund darin, dass die ganze Konfiguration der Software auf die Adresse http://dubistaugsburg.de/ ausgerichtet ist.

Damit es eine genügend lange Vorlaufzeit gibt, habe ich folgende Planung ins Auge gefasst:
  1. Die bestehende URL http://dubistaugsburg.de/ bleibt bis Donnerstag, 10. November 2016 23:59 Uhr aktiv
  2. Ab Freitag, 11. November 2016 0:00 Uhr gilt die neue Adresse http://treffpunkt-koenigsplatz.de/ 
Eine Woche vor der Umstellung erfolgt dann noch ein täglicher Hinweis auf die neue Adresse im Forum. Ab 11. November kann man sich dann unter der neuen URL mit den gewohnten persönlichen Daten einloggen. Vielen Dank fürs Verständnis.
Seit heute 12 Uhr ist das Forum nur noch unter der Adresse http://treffpunkt-koenigsplatz.de/ zu erreichen. Bitte die Bookmarks entsprechend ändern, es wurde zwar eine Weiterleitung von der bisherigen Adresse eingerichtet, aber die verweist auch auf die neue URL.