Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: CSU will um AfD-Wähler kämpfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Mit welchen Positionen will die Union in die Sondierungen zur Jamaikakoalition gehen? Am Sonntag treffen sich die Spitzenpolitiker von CDU und CSU, um das zu verhandeln. Horst Seehofer hat Lesestoff für Angela Merkel dabei.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...71776.html

Das übliche Gedrohe, ohne Taten folgen zu lassen. Die Ankündigungen eines Horst Seehofer nimmt man inzwischen nicht mehr ernst.

Martin

bbuchsky

Abwarten.

Wenn Seehofer zufällig eine radikalreligiöse Sekte in einer befreundeten Diktatur besucht, also nach Polen reist, und mit dem möglichst einschlägig vorbestraften Päderasten Dinge tut, die man in Lagern eben so macht, wenn man Nazitugenden auch unter religiöser Fuchtel ausleben möchte, könnte sich seine völkische Integrationsfähigkeit als "the missing link" erweisen. Er ist der rechte Messias! Höcke wird zwar Reichskanzler, aber Seehofer sein Hindenburg.
Die Verbindung zwischen drittem Reich und dem deutschen Parlamentarismus wurde und wird nirgens intensiver vollzogen als in der bayerischen Staatskanzlei.
Wenn es dann noch gelingt, den völlig hirnbefreiten Biedenkopf aus dem Koma zu erwecken, und er die Bayern adelt, wie er es mit den Sachsen einst machte: "In Sachsen gibt es keine Nazis!", dann werden sich auch alte Kameraden wieder an den Tisch des Ministerpräsidenten setzen.

Mir san mir....