Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Höcke will offenbar AfD-Vorsitzender werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Martin

Zitat:Einem Bericht zufolge will der umstrittene AfD-Landesvorsitzende aus Thüringen, Björn Höcke, Bundessprecher der Partei werden. Er würde dann den Platz von Frauke Petry einnehmen.

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...33654.html

Falls das stimmen sollte, war es das mit der AfD. Dieser entrückte Spinner, der irgendwie unangenehm an Rudolf Heß erinnert, macht die AfD endgültig unwählbar.

Martin

Sophie

(06.10.2017, 11:32)Martin schrieb: [ -> ]Falls das stimmen sollte, war es das mit der AfD. Dieser entrückte Spinner, der irgendwie unangenehm an Rudolf Heß erinnert, macht die AfD endgültig unwählbar.

Martin

Das ist der prädestinierte Mann für diesen Posten dieser Partei.

Sophie

(06.10.2017, 12:26)messalina schrieb: [ -> ]Mal ganz unabhängig von den Inhalten: Der "Sprecher" einer Partei sollte doch wenigstens sprechen können, das wäre das Mindeste, oder? [Bild: dnewluyd.gif] Da gehört sprachliche Intelligenz, Empathie, Ausstrahlung und Charisma dazu finde ich. Herr Höcke hat das nicht.

Deshalb ist er ja der richtige Mann. Zwinker

Lueginsland

(06.10.2017, 13:22)messalina schrieb: [ -> ]Ja stimmt, so kurz kann man es auch sagen [Bild: smilie_happy_053.gif] Aber so blöd können Alice Weidel und Prof. Meuthen eigentlich nicht sein, dass die das nicht auch merken?

so kurz wie von @ Sophie: die sind so blöd,
merkt man an der Parteizugehörigkeit überdeutlich!

bbuchsky

(06.10.2017, 12:26)messalina schrieb: [ -> ]Mal ganz unabhängig von den Inhalten: Der "Sprecher" einer Partei sollte doch wenigstens sprechen können, das wäre das Mindeste, oder? [Bild: dnewluyd.gif] Da gehört sprachliche Intelligenz, Empathie, Ausstrahlung und Charisma dazu finde ich. Herr Höcke hat das nicht.

Unsinn. Der Mann ist getragen von einem völkischen Sendungsbewußtsein, womit sich der Sprachduktus natürlich am Volk orientiert.

Außerdem halte ich ihn für den offensten und ehrlichsten Mann in der "AfD".

Wie vielen seiner Anhänger hat er beim unvergessenen:

"Wir müssen unsere Männlichkeit wiedererlangen."

aus der tiefsten, völlig schwanzlosen Seele gesprochen!
(06.10.2017, 12:26)messalina schrieb: [ -> ]Mal ganz unabhängig von den Inhalten: Der "Sprecher" einer Partei sollte doch wenigstens sprechen können, das wäre das Mindeste, oder? [Bild: dnewluyd.gif] Da gehört sprachliche Intelligenz, Empathie, Ausstrahlung und Charisma dazu finde ich. Herr Höcke hat das nicht.

Da muss ich widersprechen. Für eine gewisse Klientel hat er das eben genau schon, nur eben inhaltlich in die völkisch/faschistische Richtung.
Wo möglich wäre das ein Glücksfall, da sich dann noch mehr "Realos" der AfD vom Acker machen und die Partei schwächen.

Kreti u. Plethi

(06.10.2017, 14:37)Don Cat schrieb: [ -> ]Da muss ich widersprechen. Für eine gewisse Klientel hat er das eben genau schon, nur eben inhaltlich in die völkisch/faschistische Richtung.
Wo möglich wäre das ein Glücksfall, da sich dann noch mehr "Realos" der AfD vom Acker machen und die Partei schwächen.

Am besten gleich soviel dass sie ihren Fraktionstatus verlieren, das dürfte es dann gewesen sein mit der AFD.

leopold

(06.10.2017, 12:05)Sophie schrieb: [ -> ]Das ist der prädestinierte Mann für diesen Posten dieser Partei.

Finde ich auch. Je schneller die ganz nach vorne kommen, die das Wesen dieser Partei abbilden, desto besser. Es war eigentlich auch klar, dass nach der Bundestagswahl die hässliche Fratze dieser Partei deutlicher zum Vorschein kommt. Ihre Wähler können nun nachdenken, wo sie selbst stehen. Wäre interessant, Manni Burggsmüller dazu zu hören.

TomPaul

Der AfD Bundesvorstand attestiert Herrn Höcke Nähe zu Adolf Hitler. Okay dem kann nicht widersprochen werden. 


Correctiv

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...itler.html

Martin

Traurig, was aus der früheren Partei von Prof. Lucke geworden ist.
Absolut unwählbar.

Martin
Seiten: 1 2 3 4