Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Seehofer stellt Fraktionsgemeinschaft mit CDU in Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

PuK

Dem brennt jetzt der Hut. Devil

Verlockend wär's natürlich schon, wieder mitzuregieren. Aber diese Grünen, und dann ist auch noch Landtagswahl nächstes Jahr.

Ich finde das alles höchst unterhaltsam. So macht Politik wieder ein bisschen Spaß.

PuK

Zitat:11:49 Uhr: Rolle rückwärts? CSU-Chef Seehofer will offenbar nun doch an der Fraktionsgemeinschaft von CDU und CSU im Bundestag festhalten. Er halte es nicht für den richtigen Weg, diese aufzukündigen, sagte Seehofer nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am Montag in einer CSU-Vorstandssitzung in München. Man müsse aber darüber im Vorstand entscheiden. Was nun stimmt? Warten wir sein Statement nach der Sitzung ab.

Quelle: Merkur


Vielleicht sollte sich der Mann ein wenig hinlegen. Oder erst denken und dann reden.

Jedenfalls ist heute wohl nicht sein Tag. Devil

Martin

(25.09.2017, 12:58)PuK schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte sich der Mann ein wenig hinlegen. Oder erst denken und dann reden.

Jedenfalls ist heute wohl nicht sein Tag. Devil

Merkel scheint bei ihrem letzten großen Ziel bereits erste Fortschritte zu verzeichnen: Der Marginalisierung der CSU. Wer mit dieser Frau koaliert, verliert.

Martin

TomPaul

Ich schlage vor, man führt eine neue Maßeinheit für die Politik ein.

Eine schnell geänderte Meinung, die genau das Gegenteil ist von dem was man vorher noch wollte = 1 Horst

Okay Seehofer führt dann uneinholbar. Lol

forest

(25.09.2017, 12:58)PuK schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte sich der Mann ein wenig hinlegen. Oder erst denken und dann reden.

Jedenfalls ist heute wohl nicht sein Tag. Devil

Finde ich überhaupt nicht. Der ist ausgeschlafen und trinkt ein Glas klares Wasser.

Sophie

(25.09.2017, 13:08)Martin schrieb: [ -> ]Merkel scheint bei ihrem letzten großen Ziel bereits erste Fortschritte zu verzeichnen: Der Marginalisierung der CSU. Wer mit dieser Frau koaliert, verliert.

Martin

Dann soll sie doch bitte mit der AfD....

FCAler

(25.09.2017, 12:18)PuK schrieb: [ -> ]Dem brennt jetzt der Hut. Devil

Verlockend wär's natürlich schon, wieder mitzuregieren. Aber diese Grünen, und dann ist auch noch Landtagswahl nächstes Jahr.

Ich finde das alles höchst unterhaltsam. So macht Politik wieder ein bisschen Spaß.


Das wäre die einzig richtige Entscheidung für mich,

endlich Mut zu beweisen und aus der kleinen csu eine große CSU zu machen, nur so kann er sich bei mir und wahrscheinlich bei 76 % der Gesamtwähler in Deutschland Respekt verschaffen und Glaubwürdigkeit demonstrieren. prost

Richtig, ein bisschen Spass (mit viel Ernst) muss einfach sein! Devil

bbuchsky

"Seehofer brennt der Hut"??

Stroh brennt nicht lange.

Ach FCAler, Ihre Großmannsträume sind langsam albern. Der Verlust der absoluten Mehrheit der csu in Bayern wäre die sicherste Folge einer Ausbreitung ins Reich. Keine Pöstchen mehr, Untersuchungsausschüsse ohne Ende zur Rolle von Frau Stamm und der staatsfinanzierten Familienmafia........

Lieber Schützenkönig im Dorf als Fahrkartenabreisser im D-Zug. Sollten Sie mal überlegen.

FCAler

(25.09.2017, 19:30)bbuchsky schrieb: [ -> ]"Seehofer brennt der Hut"??

Stroh brennt nicht lange.

Ach FCAler, Ihre Großmannsträume sind langsam albern. Der Verlust der absoluten Mehrheit der csu in Bayern wäre die sicherste Folge einer Ausbreitung ins Reich. Keine Pöstchen mehr, Untersuchungsausschüsse ohne Ende zur Rolle von Frau Stamm und der staatsfinanzierten Familienmafia........

Lieber Schützenkönig im Dorf
als Fahrkartenabreisser im D-Zug. Sollten Sie mal überlegen.


Das Gegenteil ist der Fall,

das hat man ja jetzt gesehen, zuerst poltern was nur geht und mit Obergrenze drohen und dann Schmusekurs mit der Kanzlerin vollziehen, das konnte doch selbst der "Blödeste" greifen, dass da etwas nicht stimmt und gaben dem Horschti einen Dämpfer mit. Cry

Richtig und ich habe mich gefreut darüber, obwohl ich den Herrmann und den Durz gewählt habe, weil ich aus einmal Protestwahl gelernt habe. Yes

Man sollte einen Fehler nicht zweimal machen! No 

Die Zeit dieser Unionstreue ist für die Menschen, die über den Tellerrand blicken können einfach abgelaufen, wenn ich nur, weil sich beide Parteien so ein blödes Gebilde einbilden und erhalten wollen/müssen, ein Bayer nicht das wählen kann, wie alle anderen Deutschen auch (ja und die anderen Deutschen können eben die kleine csu nicht wählen) Das muss man sich mal bildlich vorstellen was das für ein Schmarrn ist. Info

Unterschiedliche Interessen haben, bei der Bundestagswahl aber gleichgeschaltet laufen wollen, da brennt mir eben der Hut und wahrscheinlich vielen anderen Wähler auch, der Seehofer ist eben ein Feigling! Devil

forest

Die SZ hämt aus allen Rohren


Zitat:Angezählt, aber nicht "geköpft"

http://www.sueddeutsche.de/bayern/bundes...-1.3682488

Der CSU-Spitzenkandidat hat sich blamiert

http://www.sueddeutsche.de/bayern/bundes...-1.3682081

Es ist angerichtet

http://www.sueddeutsche.de/politik/csu-n...duced=true

Seehofer vor dem Sturz

http://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-be...-1.3681389

Hoffentlich bringt sie wiedermal einen gescheiten Kommentar zustande.
Seiten: 1 2