Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Schwaben Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der User Plimm hat eine Anfrage an mich geschickt, warum hier kein Forum für Schwaben Augsburg ist. Immerhin würden die ja in der Regionalliga Süd (Frauen) bzw. in der Bayernliga Süd (Männer) spielen. Er meint, dass es einem Augsburger Forum doch gut anstünde, neben dem FCA auch einen Bereich für die Schwaben einzurichten. Grundsätzlich ist das natürlich möglich, aber der Sportbereich dümpelt hier ja mehr oder weniger etwas vor sich hin. Deshalb meine Frage an die Community: Soll im Bereich Fußball ein Forum für Schwaben Augsburg eingerichtet werden?

Plimm

Du bisch ja von der ganz schnellen Sorte, danke erstmal. Also i moin scho dass die Schwaben hier rein ghöra, die san o recht erfolgreich und es gibt ja net blos dr FCA, moin i wenigschtens.

bbuchsky

Und für den SC Riessersee!!!!

Plimm

(14.09.2017, 20:44)bbuchsky schrieb: [ -> ]Und für den SC Riessersee!!!!

Spinnsch du? De Gratler ham do nix zu sucha
Bin dafür.
(15.09.2017, 10:23)Don Cat schrieb: [ -> ]Bin dafür.

Schon abgestimmt? Ganz oben gibt es diese Möglichkeit, bisher waren es nur 3 User.

Plimm

Was is jetzt, kommt a Schwabenforum oder net?
(23.09.2017, 12:21)Plimm schrieb: [ -> ]Was is jetzt, kommt a Schwabenforum oder net?

Die Umfrage läuft noch bis heute Abend, also immer langsam mit den jungen Pferden!

SilverSurfer

Volt..äh plimm scheint es nicht mehr abwarten zu können...?  Zwinker

bbuchsky

Ich bin auch dafür.

Schon um zu sehen, was zur Hölle man sich unter "Schwaben Augsburg" vorzustellen hat, und um herauszufinden, ob da genug Eigenständigkeit zu erkennen ist, die dieses "Separeé" rechtfertigt.

Erinnert ein wenig an "Villariba und Villabacho", "Twix und Raider"......
Seiten: 1 2