Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: 3. Spieltag 2017/18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=457]

Der 3. Spieltag brachte schon einige überraschende Ergebnisse. Im Samstagabendspiel verlor Bayern München in Hoffenheim mit 2:0, die Gesichter von Hoeneß und Rummenigge auf der Tribüne sprachen Bände. Bayern hatte definitiv nicht eine zwingende Chance. Etwas überraschend war auch das 0:1 von Frankfurt in Gladbach, Bayer Leverkusen findt sich nach dem 1:3 in Mainz auf Tabellenplatz 16 wieder. Aufsteiger Hannover 96 belegt nach dem 1:1 in Wolfsburg den dritten Tabellenplatz, Dortmund ist nach dem 0:0 in Freiburg Tabellenführer, Hoffenheim steht auf Platz 2.
Der dritte Spieltag ist vorbei, Hertha BSC und Bremen trennten sich 1:1. Im zweiten Sonntagspiel besiegte Schalke 04 den VfB Stuttgart mit 3:1. Die Tabelle nach dem 3. Spieltag, Screenshoot vom Kicker:

[attachment=459]

Und weil es gar so schön ist: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...aison.html

[attachment=460]

Das gab es lange nicht mehr! prost