Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: EL-Gruppenphase 2017/18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=443]

Zitat:Der 1. FC Köln darf sich nach 25-jähriger Abstinenz von der europäischen Bühne auf den FC Arsenal freuen. Hertha bekommt es mit Bilbao zu tun. Hoffenheim steht beim internationalen Debüt vor wenig namhaften Aufgaben.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/...ilbao.html

Info
[attachment=479]

Zitat:Arsenal dreht gegen Köln auf - Hertha-Nullnummer

Am Donnerstagabend hatte das Warten ein Ende - wenn auch mit einer Stunde Verzögerung nach Ausschreitungen vor und im Stadion: Nach 25 Jahren kehrte der 1. FC Köln wieder auf Europas Fußballbühne zurück. Bei Favorit Arsenal war letzten Endes aber trotz zwischenzeitlicher Führung nichts zu holen - die Gunners drehten auch dank eines Ex-Schalkers im zweiten Abschnitt auf und fuhren ein verdientes 3:1 ein. In Berlin blieb derweil auf beiden Seiten die Null stehen, während sich Lazio arg mühte.

Info
[attachment=480]

Zitat:1899 verliert bei Europa-League-Debüt - Milan souverän

Die Europa-League-Premiere von 1899 Hoffenheim endete mit einer Niederlage: Die TSG scheiterte gegen Sporting Braga an ihrer mangelnden Chancenverwertung und musste sich mit 1:2 geschlagen geben. Milan erteilte Austria Wien eine kostenlose Lehrstunde, Bergamo besiegte ein uninspiriertes Everton ohne große Mühe. Bern und Partizan Belgrad trennten sich 1:1.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/...eraen.html

Info
Zitat:Schwarze Woche perfekt: Auch Hoffenheim verliert

Nach Dortmund, Leipzig, Bayern, Hertha und Köln hat auch Hoffenheim seine Europapokal-Partie in dieser Woche verloren. Sechs Niederlagen für deutsche Mannschaften an einem Spieltag gab es seit Gründung der Champions League (1992/93) und der Europa League (2009/10) noch nie. Die Kraichgauer unterlagen bei Rasgrad mit 1:2 und sind damit Gruppenletzter.

Info

Sophie

Ganz schön peinlicher Spieltag für die deutsche Bundesliga.

TomPaul

(29.09.2017, 06:43)Sophie schrieb: [ -> ]Ganz schön peinlicher Spieltag für die deutsche Bundesliga.

Gegen Weltklassemannschaft aus Belgrad, Östersunds FK und Ludogorez Rasgrad kann man schon verlieren. W00t

Hoffenheim super Bilanz vier Spiele = vier Niederlagen. Ich weis einige werden jetzt Nagelsmann als Bayerntrainer herbei sehnen. Lol
Zitat:Hoffenheims Europa-Traum endet in Braga

Nach Hertha BSC verabschiedete sich auch 1899 Hoffenheim frühzeitig aus der Europa League. Die Sinsheimer unterlagen bei Sporting Braga mit 1:3 und verspielten damit alle Chancen aufs Weiterkommen.

Köln schöpft Hoffnung: "Können auch Hertha schlagen"

Die Kölner belegen Platz 2 in der Tabelle und könnten sich am nächsten Spieltag für die Zwischenrunde qualifizieren. Und das als Schlusslicht der Bundesliga!
Alle  3 Teams sind rausgeflogenn. Nun versuchen sich die Verlierer der CL an der Euroleague. Leipzig hat mit Neapel nen ordentlichen Brocken erwischt. Der BVB auf dem Papier ein ähnlich leichtes Los wie die Bayern. Ist das nun BVB-Dusel?
Dortmund und Leipzig mit Glück in die nächste Runde.
Vor allem beim BVB wats ein spielerischer Offenbarungseid. Ganz ganz schwach.
Vielleicht gelingt ja dennoch noch irgendetwas wie Schadensbegrenzung hinsichtlich der 5 Jahreswertung. Wobei wir dort nicht mehr um Platz 3 gegen Italien, sondern um Platz 4 gegen Frankreich kämpfen.
Platz 4 ist nach der CL Reform der begehrte Platz, da die ersten 4 je 4 Starter haben.
Letztlich müssen es die Bayern wieder richten, aber da kann auch ganz schnell im Viertelfinale Schluss sein.