Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: messalina special
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lumpensammler

(14.07.2017, 17:20)messalina schrieb: [ -> ]Zum Glück war gleich Polizei da, ...

Ich kam gestern auch vorbei, wie jeden Tag zweimal. Die Polizei war samt Notarzt und RTW da, weil einer der Penner nebenan ins Delirium gefallen ist und du verbreitest nur wieder deine dumme, inzwischen sattsam bekannte, fremdenfeindliche Agitation.

Serge

(14.07.2017, 19:21)Lumpensammler schrieb: [ -> ]Ich kam gestern auch vorbei, wie jeden Tag zweimal. Die Polizei war samt Notarzt und RTW da, weil einer der Penner nebenan ins Delirium gefallen ist und du verbreitest nur wieder deine dumme, inzwischen sattsam bekannte, fremdenfeindliche Agitation.

Stimmt, hab ich auch gesehen, so gegen Viertel nach fünf. Da war der Betroffene schon wieder in der Lage, sich auf dem Rücken liegend auf die Ellbogen zu stützen und zu sprechen (wenn er das war). Die Polizisten haben sich mit einigen Pennern übrigens sehr angeregt und nett unterhalten.

forest

(14.07.2017, 20:10)messalina schrieb: [ -> ]Ich komme da zum Glück nicht jeden Tag vorbei, das mit dem Prediger war schon vor einer Woche, ich glaube am Donnerstag. Und dass die da Allahu akbar geschrien haben, dafür kann ich doch nichts, oder? [Bild: dnewluyd.gif]

Könnte auch so gewesen sein, nur zum Beispiel:
Ich will rückwärts längs aus der Parkbucht, vorwärts ging nicht, da kommt ein jungdynamischer - wie ich später erfrahren habe - Türke mit seinem Suzuki-Hochbeinflocki aus der Gegenrichtung und haut eine 180° Wende rein direkt mir in den Weg.
Also, er sieht mein Blinklicht und den Rückfahrscheinwerfer und hat was gegen meine hintere Stoßstange, da sagte ich "Dees aa no".
Das hat er durch seine geschlossene Scheibe gehört, obwohl ich nur vor mich hinbrummelte. Tage später kriege ich eine Vorladung zur Polizei und da wird mir eröffnet, ich hätte '-Verstoß gegen die NUB -' (also rückwärtige Körperöffnung zur Darmentleerung) zu ihm gesagt. Also Strafanzeige. Dem Polizisten hab ich den Zusammenhang erklärt und bei der Gelegenheit bekam ich auch Bescheid, daß mein Verkehrsverhalten einwandfrei war, aber nicht das von dem, der das Gras wachsen hört(e).
Viele Wochen später kam ein Bescheid von der Staatsanwaltschaft, daß das Verfahren und die Anzeige des phonetisch 'Tütytitümyslisusi' und schriftlich ganz genau so, nur kürzer, gegen mich wegen Beleidigung eingestellt worden sei.

Der langen Rede kurzer usw.:
Sie haben vielleicht etwas erschrocken und ängstlich dreingeschaut und wurden teilnahmsvoll gefragt
"Alles klar?" und verstanden haben Sie 'Allahukbar'. Könnte doch so gewesen sein, oder net?

Paul

Vorsicht Messelina:

Nach Schondorf sollten Sie nicht mehr zum Volksfest fahren. :rolleyes:

Meldung

Paul

(17.07.2017, 12:29)messalina schrieb: [ -> ]Ich finde das gar nicht witzig, sondern nur noch ekelig. Das wirft mich bei meiner Desensibilisierung, Flüchtlinge kucken und so, wieder weit zurück. Sollen wir so etwas jetzt in unseren Alltag integrieren? [Bild: dnewluyd.gif]

Sie können sich jetzt doch wieder nach Schondorf trauen.
Es wurde aus einer Mücke ein Elefant gemacht.


Stellungnahme der Polizei

Lumpensammler

Für unser chronisch-pathologisch phobisch-verspanntes Messalinchen etwas Musik zum Lockerwerden:



[Bild: grin.gif]
(20.07.2017, 20:35)messalina schrieb: [ -> ]Was ich die Rassismus-Experten hier im Forum schon immer mal fragen wollte: Ich habe bis jetzt nur Pfefferspray, auf dem Tierabwehrspray steht, was anderes ist zum Mitnehmen nicht erlaubt. Aber wenn ich das auf Flüchtlinge sprühe, ist das dann nicht rassistisch? [Bild: dnewluyd.gif]

Dann müsste ich ja jetzt eigentlich den kleinen Waffenschein beantragen, dann dürfte ich politisch korrektes Menschen-Pfefferspray auf die sprühen? Oder geht da Notwehr vor, also vor Rassismus?

Wenn man Sie zur Überprüfung Ihrer Zurechnungsfähigkeit ins Bezirkskrankenhaus einweisen läßt, dann dient das nur zum Schutz Ihrer Person. Denn Ihr Geschreibe deutet auf einen gewaltigen Realitätsverlust hin, von fehlender Empathie ganz zu schweigen. Der kleine Waffenschein ist für Sie zum Glück nicht realistisch. Wenn Sie den Unsinn aus Ihrem Beitrag als Antragsgrund angeben, dann könnte das BKH tatsächlich Realität weren!


Video
Gestern in der Straßenbahn hat ein Filmteam messalina erwischt! Rauch 




Irgendwie dumm gelaufen Devil
Seiten: 1 2