Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bochum: Trennung von Verbeek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Noch ist kein einziges Spiel in der 2. Bundesliga gespielt und schon gibt es die erste Entlassung auf der Trainerbank. Am Dienstagmorgen trennte sich der VfL Bochum von Coach Gertjan Verbeek. Als Grund gab der Revierklub "große Differenzen" an. Den Nachfolger haben die Westdeutschen auch schon gefunden: Ismail Atalan, bis Dienstagvormittag Trainer beim Drittligisten Sportfreunde Lotte, übernimmt den VfL ab sofort.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...olger.html

So so, große Differenzen waren der Trennungsgrund. Als Zweitligist kann man sich ja auch locker zwei Trainergehälter leisten. Ironie

Paul

(11.07.2017, 15:03)Klartexter schrieb: [ -> ]So so, große Differenzen waren der Trennungsgrund. Als Zweitligist kann man sich ja auch locker zwei Trainergehälter leisten. Ironie

Das sieht verdächtig danach aus, dass die Klubchef aufsteigen wollten und der Trainer gesagt hat: Wir spielen gegen den Abstieg.