Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Pokemon Go Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Martin

Zitat:1 Jahr Pokémon Go: Spaß, trotz allem

Lahmende Server, schlechtes Wetter, renitente Monster: Aller Widrigkeiten zum Trotz erfreut sich Pokémon Go nach wie vor einer großen Spielergemeinde. Kurz vor dem ersten Geburtstag sorgen neue Arenen und Raids für neue Motivation.

Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/...64087.html

Das neue Arena-System ist klasse. Vorher hatte man als Casual kaum eine Chance, Coins zu ernten. Jetzt ist häufig ein Slot frei und zudem hat man gute Chancen, auch als Einzelner eine andere Farbe aus der Arena zu kicken, genügend Tränke und Beleber vorausgesetzt. Momentan ist es fast schon eher so, dass die Pokemons zu lange in einer Arena verbleiben. Interessant wäre zu wissen, wann Niantic die dritte Generation der Pokemons ins Spiel bringt.

Martin

Martin

Zitat:Lange mussten die Fans warten und nun bringt Niantic die Ankündigung kurz vor dem Start des Events. Ab heute feiern wir zusammen mit Niantic das einjährige Jubiläum von Pokémon GO. Begleitet wird die Feier von einem speziellen Pikachu und einer Geburtstagsbox, die viele interessante Inhalte bereithält.

Quelle: http://mein-mmo.de/pokemon-go-geburtstags-event/

Na ja, die Geschenkbox für 1200 Taler ist nicht so der Brüller. Wer braucht schon Bälle? Hätten sie besser die Taschen günstiger gemacht. Aber das Event-Pikachu ist nett. Gab es zuletzt vor Weihnachten, mit der Nikolaus-Mütze.

Martin

leopold

(08.07.2017, 09:35)Martin schrieb: [ -> ]Na ja, die Geschenkbox für 1200 Taler ist nicht so der Brüller. Wer braucht schon Bälle? Hätten sie besser die Taschen günstiger gemacht. Aber das Event-Pikachu ist nett. Gab es zuletzt vor Weihnachten, mit der Nikolaus-Mütze.

Martin

Ihnen scheint wirklich arg langweilig zu sein. :D

Martin

(08.07.2017, 10:04)leopold schrieb: [ -> ]Ihnen scheint wirklich arg langweilig zu sein. :D

Nö, ich habe nur viel Freizeit die ich mit diversen Hobbies und Urlauben in fernen Gestaden verbringe, weil... Sie ahnen es....  :D

Martin

leopold

(08.07.2017, 10:11)Martin schrieb: [ -> ]Nö, ich habe nur viel Freizeit die ich mit diversen Hobbies und Urlauben in fernen Gestaden verbringe, weil... Sie ahnen es....  :D

Martin

Sie sollten halten aufpassen, das Sie ohne sinnvolle Beschäftigung nicht zu schnell regredieren. Innocent

Martin

(08.07.2017, 10:33)leopold schrieb: [ -> ]Sie sollten halten aufpassen, das Sie ohne sinnvolle Beschäftigung nicht zu schnell regredieren. Innocent

Keine Sorge, dank Pokemon Go bin ich lt. Tracker innerhalb eines Jahres knapp 900 km gelaufen oder mit dem Rad gefahren und habe viele nette Leute im In- und Ausland kennengelernt. Ich mache mir eher Sorgen um Sie, bei einem Job bei dem man solch dröge Pamphlete erzeugen muss, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis man mit einem Freudenschrei in die laufende Kreissäge springt. Erzählen Sie mir bitte nicht, dass einem so ein Job Spaß machen kann.  Innocent

Martin

leopold

(08.07.2017, 12:24)Martin schrieb: [ -> ]Keine Sorge, dank Pokemon Go bin ich lt. Tracker innerhalb eines Jahres knapp 900 km gelaufen oder mit dem Rad gefahren und habe viele nette Leute im In- und Ausland kennengelernt.


Das sind ja fast drei Kilometer pro Tag, Respekt. Lol

bbuchsky

(08.07.2017, 12:24)Martin schrieb: [ -> ]Keine Sorge, dank Pokemon Go bin ich lt. Tracker innerhalb eines Jahres knapp 900 km gelaufen oder mit dem Rad gefahren und habe viele nette Leute im In- und Ausland kennengelernt. Ich mache mir eher Sorgen um Sie, bei einem Job bei dem man solch dröge Pamphlete erzeugen muss, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis man mit einem Freudenschrei in die laufende Kreissäge springt. Erzählen Sie mir bitte nicht, dass einem so ein Job Spaß machen kann.  Innocent

Martin

Wenn die Familie Niantic überhaupt einen Plan verfolgt, dann trugen die meisten der Leute, die Sie kennengelernt zu haben glauben, weiße Kittel und gehörten zu einer staatlichen Einrichtung, die versucht, den Raum für den Menschen im Maschinenuniversum zu finden. Die Fragestellung :"Wie flach kann das Wasser werden, ohne dass der Schwimmer den Sinn des Schwimmens in Frage stellt?" harrt einer Beantwortung.

Wenn es nicht gelingt, euch sinnvoll zu beschäftigen, könntet ihr anfangen, über die wirklichen Ursachen für die Krise der Welt nachzudenken, gerade wenn sich momentan 100% der weltweiten Waffenexporteure in HH treffen.

Martin

(08.07.2017, 16:47)bbuchsky schrieb: [ -> ]Wenn es nicht gelingt, euch sinnvoll zu beschäftigen, könntet ihr anfangen, über die wirklichen Ursachen für die Krise der Welt nachzudenken, gerade wenn sich momentan 100% der weltweiten Waffenexporteure in HH treffen.

Wir beschäftigen uns sinnvoll! Heute nachmittag 3 Arenen besetzt, einen Papungha hoch gelevelt, danach einen Eiscafe mit Cantuccini-Keksen genossen. Bei der Hitze muss die Weltrevolution leider ohne uns stattfinden. 

Spaß beiseite: Was spricht denn gegen ein harmloses Freizeitvergnügen, bei dem man viele nette Kontakte knüpft, Spaß hat und sich sehr viel bewegt? Für das Pro und Contra was das ernsthafte Abfackeln von Autos anbelangt, gibt es weiter oben einen Thread.

Martin

bbuchsky

Soso.
Jetzt habe ich mri in der Tat Ihren "Paphunga" angesehen, und frage mich, wer jetzt wessen Opfer geworden ist, was an Squash so falsch war und was Frau Künast dazu sagt, wenn hier tagtäglich diverse fiktive Dingse gemeuchelt werden, und welche Auswirkungen diese neu erworbene Angewohnheit bei Netzausfällen auf die biologische Restfauna haben wird.
Seiten: 1 2 3 4