Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: 1. Spieltag 2017/18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1-1718.png]

Paul

(29.06.2017, 14:28)Klartexter schrieb: [ -> ][Bild: 1-1718.png]

Mensch da sind ja für den FCA gleich die ersten drei Auswärtspunkt fällig.
(29.06.2017, 15:21)Paul schrieb: [ -> ]Mensch da sind ja für den FCA gleich die ersten drei Auswärtspunkt fällig.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

Paul

Gespannt darf man auf Schalke gegen RB sein.
Das könnte wieder einen Fehlstart auf Schalke geben.
Der deutsche Meister Bayern München hat am Freitagabend die 55. Bundesligasaison mit einem 3:1 Sieg gegen Leverkusen eröffnet. Erstmals kam der Videobeweis zum Einsatz, was den Bayern einen Elfmeter zusprach. Während des Spiels ging ein Wolkenbruch auf Spieler und Zuschauer nieder, was zu einer Verlängerung der Halbzeitpause führte. Am Samstag wird der erste Spieltag fortgesetzt, unter anderem mit der Partie HSV : FCA.
[attachment=432]
[attachment=433]

Nach dem ersten Spieltag sagt die Tabelle natürlich noch nicht viel aus, aber bemerkenswert, dass Leipzig, Stuttgart und Wolfsburg die Abstiegsränge besetzen. Der FCA auf Platz 11, am Saisonende wäre das eine schöne Platzierung!