Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: 1. Hauptrunde 2017/18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

FCAler

Und das sind die übrigen Paarungen

1860 München : FC Ingolstadt
VfB Germania Halberstadt : SC Freiburg
MSV Duisburg : 1. FC Nürnberg
VFL Osnabrück : Hamburger SV
Bonner SC : Hannover 96
1. FC Magdeburg : FC Augsburg
Chemnitzer FC : FC Bayern München
FC Hans Rostock : Hertha BSC
FC Energie Cottbus : VfB Stuttgart
Sportfreunde Dorfmerkingen : RB Leipzig
Rot Weiss Erfurt : TSG 1899 Hoffenheim
SC Paderborn : FC St. Pauli Hamburg
Lüneburger SK : FSV Mainz 05
Leher TS : 1. FC Köln
Rot Weiss Essen : Borussia Mönchengladbach
Würzburger Kickers : SV Werder Bremen
1. FC Schweinfurt 05 : SV Sandhausen
SV Morlautern :SPVGG Greuther Fürth
1. FC Saarbrücken : FC Union Berlin
FC Nöttingen : VfL Bochum
Jahn Regensburg : SV Darmstadt 98
SV Wehen Wiesbaden : Erzgebirge Aue
Arminia Bielefeld : Fortuna Düsseldorf
FC Eintracht Norderstedt : VfL Wolfsburg
Spvgg Unterhaching : 1. FC Heidenheim
TUS Erntebrück : Eintracht Frankfurt
TUS Koblenz : SG Dynamo Dresden
1. FC Rielasingen Aalen : Borussia Dortmund
Karlsruher SC : Bayer Leverkusen
SV Eichede : 1. FC Kaiserslautern
Holstein Kiel : Eintracht Braunschweig
BFC Dynamo Berlin : FC Schalke 04

1. Hauptrunde: 11. - 14. August 2017

Paul

Tus Koblenz muss sein Heimspiel 430 Kilometer gegen Dynamo Dresden weit entfernt austragen. Das eigene Stadion steht wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung. In der Nähe wollte keiner das Spiel wegen der Fans beider Mannschaften austragen.
Wo findet das Spiel statt? Genau in Zwickau vor der Haustür Dresden. W00t

Okay in Sachsen hat man Kampferfahrung mit den Fans von Dynamo. :rolleyes:
Meldung
Ne Riesensauerei ist, was in Würzburg passiert. Wegen Lärmschutz für die Anwohner dürfen Spiele nur bis 19.30 Uhr angepfiffen werden. So weit so gut oder schlecht. 
Der DFB hat den Anpfiff auf 20.45 festgelegt und sich geweigert, den Anpfiff zu verlegen. 
Würzburg spielt nun in Offenbach gegen Bremen. 
Was für eine Scheixe, was sich der DFB da leistet.

Paul

(27.07.2017, 22:15)Der Seher schrieb: [ -> ]Ne Riesensauerei ist, was in Würzburg passiert. Wegen Lärmschutz für die Anwohner dürfen Spiele nur bis 19.30 Uhr angepfiffen werden. So weit so gut oder schlecht. 
Der DFB hat den Anpfiff auf 20.45 festgelegt und sich geweigert, den Anpfiff zu verlegen. 
Würzburg spielt nun in Offenbach gegen Bremen. 
Was für eine Scheixe, was sich der DFB da leistet.

  1.) Das auch der Lärmschutz zu beachten ist, finde ich in Ordnung

  2.) Das Verhalten des DFB wundert mich nicht. Die Begründung des DFB für die Ablehnung würde mich interessieren. Wenn man beim DFB seine Arbeit richtig gemacht hätte, würde man wissen, dass die Spielstätte in Würzburg Lärmschutzauflagen hat. So etwas hätte man leicht bei den Spielansetzungen für das Wochenende leicht berücksichtigen müssen.
Kohr kam, spielte 120min und traf für Leverkusen.
Klingt nach einem durchaus gelungenem Einstieg in die neue Saison.

leopold

(12.08.2017, 10:12)Der Seher schrieb: [ -> ]Kohr kam, spielte 120min und traf für Leverkusen.
Klingt nach einem durchaus gelungenem Einstieg in die neue Saison.

Den werden wir noch vermissen hier in Augsburg.

Serge

(12.08.2017, 10:12)Der Seher schrieb: [ -> ]Kohr kam, spielte 120min und traf für Leverkusen.
Klingt nach einem durchaus gelungenem Einstieg in die neue Saison.

Zitat:leopold
Den werden wir noch vermissen hier in Augsburg.
Oh ja, gegen einen Drittligisten kann man schon mal deutlich in der Verlängerung gewinnen.
So würde ich Kohrs und Leverkusens Leistung realistisch einordnen.
Ansonsten könnte bei LEV 04 in dieser Saison der Einäugige König werden.
Prominente Abgänge bis jetzt: Calhanoglu, Chicharito, Tobrak, Papadopoulos ...
Prominente Zugänge bis jetzt: Bender, Kohr ...   At
Mal gucken, was da noch kommt.
Und analog zum Bundestagswahlthread, Herr leopold:   Rauch
Wir haben erleichtert aufgeatmet, als LEV seinen Kohr zurückholte. Keiner denkt mehr an ihn. Er war weder Identifikationsfigur noch überdurchschnittlicher Spieler. Er war vor Grobmotoriker, Treter und leidenschaftlicher Kartensammler.
Gestern fanden ja schon die ersten Spiele der 1. Hauptrunde statt, hier die Ergebnisse:

Karlsruhe - Leverkusen     n.V. 0:3
 
Essen - Gladbach     1:2 (1:0)
 
Kiel - Braunschweig     2:1 (0:0)
 
Koblenz - Dresden     2:3 (1:1)

Leverkusen brauchte die Verlängerung, um eine Runde weiter zu kommen. Auch Gladbach tat sich schwer gegen RW Essen. Die Koblenzer trugen ihr "Heimspiel" in Zwickau aus, was dann wohl eher ein Heimvorteil für Dresden war. Braunschweig kann sich nun voll dem Projekt Wiederaufstieg widmen.
(12.08.2017, 13:00)Serge schrieb: [ -> ]Oh ja, gegen einen Drittligisten kann man schon mal deutlich in der Verlängerung gewinnen.
So würde ich Kohrs und Leverkusens Leistung realistisch einordnen.
Ansonsten könnte bei LEV 04 in dieser Saison der Einäugige König werden.
Prominente Abgänge bis jetzt: Calhanoglu, Chicharito, Tobrak, Papadopoulos ...
Prominente Zugänge bis jetzt: Bender, Kohr ...   At
Mal gucken, was da noch kommt.
Und analog zum Bundestagswahlthread, Herr leopold:   Rauch
Wir haben erleichtert aufgeatmet, als LEV seinen Kohr zurückholte. Keiner denkt mehr an ihn. Er war weder Identifikationsfigur noch überdurchschnittlicher Spieler. Er war vor Grobmotoriker, Treter und leidenschaftlicher Kartensammler.

Stimmt, gegen Drittligisten, die seit 4 Wochen im Wettkampfmodus stecken tun sich Bundesligisten immer außerordentlich leicht...

Paul

Bei den Spielen um 15.30 Uhr kam es zu keinen Überraschungen.

Bayern, BVB, Mainz, Köln, Heidenheim, Eintracht, Freiburg und Lautern sind weiter.
Seiten: 1 2 3 4